Kristina und Marc

Wir verabschieden uns heute mit einer großartigen Hochzeit von dem #cityweddingtrip in Hamburg. Das Finale in der Hansestadt glänzt mit der umwerfenden Hochzeit von Kristina und Marc. Die beiden Hamburger lieben ihre Stadt und die vielfältigen Kulissen, die sie bietet. Daher war von Anfang an klar, dass die Lieblingsplätze der beiden auf jeden Fall integriert werden sollten. Somit fand der Nachmittag des Hochzeitstages mit Trauung und Empfang – ganz klassisch für Hamburg – an der Elbchaussee statt. Danach ging es für die gesamte Hochzeitsgesellschaft ab in die Hamburger City, um den Tag mit dem Hochzeitsessen und einer anschließenden großen Party ausklingen zu lassen. Der Hamburger Hafen durfte an diesem besonderen Tag natürlich nicht fehlen. Er diente als Kulisse für die spektakulären Hochzeitsbilder, die von einem der Top-Fotografenpaare hierzulande kommen: Paul liebt Paula.

Viel Spaß mit diesem fantastischen Ausflug nach Hamburg!

Hochzeit in Hamburg (18)Hochzeit in Hamburg (16)Hochzeit in Hamburg (21)Hochzeit in Hamburg (19)Hochzeit in Hamburg (22) Hochzeit in Hamburg (24) Hochzeit in Hamburg (23)Hochzeit in Hamburg (25)

Eure Hochzeit hat mich auf den ersten Blick fasziniert! So viel Emotion, so viel Liebe zum Detail, einfach ganz bezaubernd! Wenn ihr heute an euren Hochzeitstag zurückdenkt, dann denkt ihr zuerst an….

Die fantastische Stimmung und die Freude, mit der uns unsere Gäste an diesem Wochenende begleitet haben. Für uns war es ganz toll unseren Freunden und Familien zuzusehen, wie viel Spaß sie hatten, unser Fest mit uns zu feiern.

 
Welche Verbindung habt ihr zu Hamburg?

Wir wohnen seit 10 Jahren in Hamburg und sind bis über beide Ohren verliebt in diese Stadt. Es war für uns ganz wichtig und von Anfang an eindeutig, dass wir in Hamburg heiraten wollen.

 

Wie aufwändig war denn die Locationsuche?

Gar nicht aufwändig. Wir haben einfach unsere Lieblingsplätze ausgesucht. Wir lieben die Alster als auch die Elbe, den Hafen als auch die Stadt. Es war schön, in den zwei Tagen ein ganz abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen. Wir hatten keinen Wedding-Planner aber viele liebe Freunde, die uns hier und da mit tollen Ideen unterstützt haben.

 

Worauf habt ihr besonderen Wert gelegt?

Wir wollten ein besonders schönes Fest feiern, das gut zu uns beiden passt. Wir erfreuen uns an schöner Atmosphäre und guter Qualität und wollten diesen Anspruch in jedem Moment unseres Festes mit den Gästen teilen.

Hochzeit in Hamburg (28) Hochzeit in Hamburg (27)Hochzeit in Hamburg (26)Hochzeit in Hamburg (29)Hochzeit in Hamburg (33) Hochzeit in Hamburg (2)Hochzeit in Hamburg (39)Hochzeit in Hamburg (6)Hochzeit in Hamburg (14)Hochzeit in Hamburg (35)Hochzeit in Hamburg (38)Hochzeit in Hamburg (15)Hochzeit in Hamburg (17)Hochzeit in Hamburg (37)Hochzeit in Hamburg (7)Hochzeit in Hamburg (8)Hochzeit in Hamburg (9)Hochzeit in Hamburg (5)Hochzeit in Hamburg (11)Hochzeit in Hamburg (31)Hochzeit in Hamburg (36)Hochzeit in Hamburg (13)Hochzeit in Hamburg (34)Hochzeit in Hamburg (4)Hochzeit in Hamburg (10)Fotos: Paul liebt Paula

Location Vorbereitung: Louis C Jacob

Brautkleid: Pastor Bridal

Brautschuhe: London – Independend Store

Haarschmuck: Sonderanfertigung von Salon Hamburg

Make up / Haare: Georgios Tsiogkas

Bräutigam Mode: Anzug Kirche: Z Zegna – Smoking: Tiger of Sweden

Location Trauung: Kirche Nienstedten Hamburg

Redner(in): Pastor Frie Bräsen

Trauringe: Bucherer

Brautstrauß, Blumen und Deko: Blumen Graaf

Hochzeitstorte: Patisserie Louis C Jacob

Location Feier: Die Bank

DJ / Band: DJ Medee

 

1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.