Kristin und Rico

Heute gibt es für euch wieder wunderbare private Einblicke in eine Hochzeit. Kristin und Rico aus München haben im August letzten Jahres im ehemaligen Kloster Altzella geheiratet. Begleitet wurden die beiden dabei von der Fotografin Jeannette Koch, die ihr auch in der Selection findet. Gemeinsam mit engsten Freunden und der Familie wurde es eine fröhliche und emotionale Hochzeitsfeier, an die sie sich, auch dank der wunderbaren Bilder, noch lange zurück erinnern werden.

Ganz verliebt bin ich in den süßen Strauß von Kristin, der in bunten Farben ein richtiger Hingucker ist. Ohnehin finde ich sie sehr hübsch und bei dem Tränchenbild von ihr musste ich mich stark zusammenreißen, dass ich nicht gleich mitheule.

Mehr von der Hochzeit der beiden Turteltäubchen gibt es auch hier.

Hochzeit (9)Hochzeit (10)Hochzeit (11)Hochzeit (12)Hochzeit (13)Hochzeit (14)Hochzeit (15)Hochzeit (16)Hochzeit (17)Hochzeit (18)Hochzeit (19)Hochzeit (20)Hochzeit (8)Hochzeit (2)Hochzeit (7)Hochzeit (4)Hochzeit (6)Hochzeit (5)Hochzeit (21)Hochzeit (22)Hochzeit (1)Fotos: Jeannette Koch

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.