Kreative Headpieces von Kido-Design

Es muss nicht immer die klassische Spitze oder das Blümchen sein, dass der Braut das “Krönchen” aufsetzt. Viele Bräute wollen kreative und außergewöhnliche Haarkränze an ihrem großen Tag tragen, die sich von den gewöhnlichen Looks absetzen. Da kommt der filigrane Kopschmuck von Kido-Design genau richtig, denn hier finden sich Naturmaterialien wie Muscheln oder kleine Treibholzstückchen in einer spannenden Kombi neben Perlen, Stoffblüten und Netzschleierelementen. Für eine Hochzeit am Wasser natürlich mehr als naheliegend, aber sicherlich auch genau das Richtige für alle, die sich auch jenseits des Sandstrands an extravagante Headpieces trauen.

Aufgenommen wurden die Fotos übrigens bei einem Holland-Trip von Julia Hofmann Fotografie.

Haarkranz Braut (15)Haarkranz Braut (18) Haarkranz Braut (13) Haarkranz Braut (20) Haarkranz Braut Muscheln(19)Haarkranz Braut (2) Haarkranz Braut (1) Fotografie: Julia Hofmann Fotografie

Haarschmuck: Kido-Design

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.