Klassische Hochzeit in Weiß und Blau

Heute machen wir einen Abstecher nach Australien, um die wunderschöne Hochzeit von Beccy & Travis bildlich zu erleben. Ich finde es immer schön, auch mal über den heimischen Tellerrand zu schauen und zu beobachten wie Paare in anderen Länder heiraten. Und Australien ist dabei für mich ja ohnehin der Vorreiter – ich liebe dieses Land sowohl vom Lebensgefühl als auch vom Stil. Sehr früh entstand der Kontakt zu dem Fotografenpärchen heart and colour. Die beiden machen wunderschöne Fotos und begleiten regelmäßig emotionale Hochzeiten.

Mit Beccy und Travis ging es für die beiden nach dem Getting Ready zu der weitläufigen Location Coombe Estate. Dort fand die freie Trauung unter einem großen weiß-grünen Blumenbogen statt. Alles war sehr klassisch aber dennoch modern und frisch gehalten – die Farben Weiß, Grün und Blau standen im Fokus. So trugen auch die Brautjungfern allesamt dunkelblaue Kleider und genau wie die Braut weiße Sträuße.

Ganz verschossen bin ich die Location und die schöne Tischdeko, die klassisch elegant gehalten wurde. Für den Farbtupfer sorgen blaue Servietten und goldenes Besteck. Die Hochzeit ist eine schöne Inspiration für alle, die sich für ihre Hochzeit ein zeitloses Konzept wünschen und eine Alternative zum Boho-Look suchen.

Für weitere klassische Hochzeitsideen schaut auch in der Galerie/klassisch vorbei!

Kommentieren

Kommentieren nicht möglich

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen sind für dieses Konto verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Es gibt möglicherweise ein Problem mit dem Instagram Access Token, den du benutzt. Unter Umständen ist auch dein Server aktuell nicht in der Lage, sich zu Instagram zu verbinden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.