Klassische Brautkleider von Viktoria Shokun

Die Brautmode von Viktoria Shokun habe ich euch in diesem Artikel schon einmal vorgestellt. Das Label aus Stuttgart basiert auf einem Online Konzept, mit dem ihr euch das Wunschbrautkleid ganz easy nach Hause liefern lassen und anprobieren könnt. Natürlich sind kleine Änderungswünsche wie das Anpassen der Ärmellänge auch möglich, ebenso wie das Kürzen des Kleides. Im Gegensatz zu einer klassischen Brautmodenboutique probiert ihr eure Wunschkleider aber in heimischer Atmosphäre an. Die Kleider von Viktoria Shokun sind klassisch schön – mit dem gewissen Etwas. Ich liebe zum Beispiel die tiefen Rückenausschnitte und auch die Ärmellänge. Für alle, die ein kurzes Brautkleid suchen, z.B. für das Standesamt, hat Viktoria Shokun das Modell Masha designt.

Die Kleider sind in Größen 34-42 bestellbar. Im Regelfall dauert es dann acht Wochen, bis euer Kleid für euch gefertigt und bei euch ist. Alle weiteren Infos und natürlich die komplette Kollektion findet ihr direkt unter Viktoria Shokun oder auch in der Selection.

Alle Fotos sind von Silke Brünnet Fotografie.

Brautkleid klassisch schlicht (2) Brautkleid klassisch schlicht (5)Brautkleid klassisch schlicht (1)Brautkleid schlicht (3)Brautkleid schlicht (5) Brautkleid schlicht (2) Brautkleid tiefer Ruecken Kurzes Brautkleid (1) Kurzes Brautkleid (2)Brautstrauss pink (2)Brautstrauss pink (1) Lila BlumenkranzKleider: Viktoria Shokun

Fotos: Silke Brünnet Fotografie

Anzeigen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.