Jenns und Rileys Hochzeitstraum

Manchmal braucht es gar nicht viele Bilder, um die Stimmung einer Hochzeit zu erfassen. Jenn und Riley haben sich in Palms Springs das Ja-Wort gegeben und mit einer Hippiesause geheiratet. Die Hochzeit lebt von vielen kleinen Details wie der Proteablume, die die Sträuße schmückt, einem locker-leichten Haarkranz für die Braut, ganz vielen Luftballons die beim Tanzen über der Decke schweben (also, diese Idee schaue ich mir ab, die ist nämlich perfekt für hohe Räume mit unschönen Decken. Und außerdem ist es supereasy und es geht nichts kaputt).

Für Glamour sorgt außerdem die tolle Torte der beiden, die leicht golden glänzt. Fotografiert wurde das Spektakel von dem Fotografenpärchen Rachel und Rico von Studio Castillero. Die beiden sind für ihren ganz speziellen, unkoventionellen Stil bekannt. Schaut euch unbedingt mal den Blog der beiden an, dort gibt es einiges an Inspiration!

Hochzeit Vintage (6)Hochzeit Vintage (7)Hochzeit Vintage (8)Hochzeit Vintage (9)Hochzeit Vintage (10)Hochzeit Vintage (11)Hochzeit Vintage (12)Hochzeit Vintage (1)Hochzeit Vintage (2)Hochzeit Vintage (4)Hochzeit Vintage (5)Fotos: Studio Castillero

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.