Es gibt wieder wunderschönen, neuen Kopfschmuck von der Kopfschmuck-Königin Jannie Baltzer. Die tollen neuen Modelle bestechen durch verspielten Hippie Flair und sind somit wie gemacht für den aktuellen Trend der Hippie-Hochzeiten.
Jannie hat mal wieder ihr gesamtes Talent in die wunderschönen Kreationen gepackt und gibt allen Bräuten damit die Gelegenheit, sich wie eine Prinzessin zu fühlen. Wer auf den klassischen Schleier nicht verzichten möchte, der sollte sich diese attraktive Alternative zur standesamtlichen Hochzeit gönnen. Stilvoller kann man das erste „Ja“ nicht bekunden.
Auf Frieda Therés gibt es nur eine kleine Vorauswahl der schönsten Modelle, alle weiteren seht ihr hier. Für alle Vintage-Fans sind die Modelle Camille und Vivian perfekt. Edel und außergewöhnlich.
Fotos: Jannie Baltzer.