In den Dünen – Brautmode von Mona Berg

Ein erfrischend leichtes Brautmoden-Editorial versüßt uns heute den Tag. Das Fotografenpärchen Leah und Sascha von Willst du mit mir gehen? aus Berlin hat in rauer, norddeutscher Umgebung ein Brautkleid der Designerin Mona Berg ganz wunderbar in Szene gesetzt. Die Bilder der beiden sind mal wieder zum Dahinschmelzen und auch das Brautkleid mit dem grandiosen Rockteil wird sicherlich viele Brides-to-be zum Träumen bringen. In der einzigartigen Kulisse der Dünen und dem leichten Wind kommt der fluffige Schnitt des Kleides besonders schön zur Geltung. Da möchte man doch am liebsten sofort selbst ins Kleid schlüpfen und sich den Wind um die Ohren wehen lassen…

Viel Spaß beim Träumen!

mona berg brautmode (1)mona berg brautmode (2)mona berg brautmode (18)mona berg brautmode (19)mona berg brautmode (9)mona berg brautmode (11)mona berg brautmode (13)mona berg brautmode (15)

Fotografie: Willst du mit mir gehen?

Brautmode: Mona Berg

H&M: Manija Biebow

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.