Im Sale: tolle Brautschuhe

Es ist Sale und die Onlineshops haben die feinsten Schuhe im Angebot. Viele davon sind wie gemacht für den Brautlook – in Weiß, Rosé oder Gold veredeln sie das Outfit und schenken dem Ganzen eine Extraportion Luxus. Viele Schuhe sind teils über 50% reduziert. Da kann man schon mal dezent in einen kleinen Shoppingrausch verfallen. Aber bei diesen Schuhen lohnt es sich sogar, denn sie sind auch nach der Hochzeit absolut tragbar.

Die besten Adressen für Schnäppchenjäger sind aktuell: mytheresa, Net-A-Porter und Farfetch. Anbei findet ihr meine aktuellen mytheresa Sale-Lieblinge. Mein heißer Tipp: die süßen Schuhe von Alexandre Birman mit den kleinen Schleifendetails, die es exklusiv bei mytheresa.com gibt. Happy Shopping!

Enthält Affiliatelinks.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.