Hochzeitsinspiration mit Protea und Treibholz

Was eine Inspirationsbombe an diesem bescheidenen Donnerstag! Ein wunderschöner, großer Brautstrauß mit pinken Proteas und vielen grünen Blättern, ein Traumkleid von Pronovias und eine Idee für eine natürliche Tischdeko im Vintage-Look – all das wird uns hier wirklich auf dem Silbertablett serviert (was übrigens tatsächlich in der Deko auftaucht) und zeigt einmal mehr, dass sich eine besondere Hochzeitsdeko auch mit Naturmaterialien zaubern lässt.

Treibhölzer, Beeren und Gewächse sind hier die Hauptdarsteller und als frischer Farbakzent gesellt sich die Protea dazu. Alles stillvoll angerichtet auf einer blauen Spitzendecke. By the way noch ein Tipp für alle bzgl. farbiger Spitzendecken: Probiert es mit Textilfarbe!

Das Team rund um Alice Fotografie hat hier ganze Arbeit geleistet und verzaubert mit den schönsten Hochzeitsideen! Ganz besonders angetan hat es mir auch die tolle Papeterie, die dem Ganzen nochmal einen extra Schuss an Eleganz verleiht, sowie der selbstgemachte Backdrop mit Federn in Pastellfarbe.

Brautstrauss Protea Hochzeit (23) Hochzeitsdeko (2)Hochzeit (24) Hochzeitsdeko (1) Hochzeitsdeko (3)Hochzeit (45)backdrop hochzeit Hochzeit (49) Hochzeit (50)Hochzeit (53)Hochzeit (52)Hochzeit (1) Hochzeit (6) Hochzeit (9) Hochzeit (31)Hochzeit (36) Hochzeit (46)Fotos: Alice Fotografie

Brautkleid: Pronovias

Ausstattung Bräutigam: Privat

Florale Dekoration: Grünzeug Zwenkau

Papeterie: Linienliebe

Dekoration: Privat und Flohmarkt

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.