Hochzeitsinspiration aus Portugal

Ein ganz besonderes Sonntagshighlight habe ich für heute vorbereitet: die Fotoreportage des großartigen Hochzeitsteams der Wedding Selection, die im Rahmen eines Workshops in Portugal entstanden ist. Dieses wundervolle Team, bestehend aus ausgewählten Hochzeitsdienstleistern mit unterschiedlicher Expertise hat es sich zum Ziel gesetzt für euch den perfekten Rahmen rund um euren ganz besonderen Tag zu kreiieren. Für diesen einzigartigen Zauber sorgen: Hochzeitsfotografin Anja Schneemann, Event Styling von PomPom your life, Floristik von Milles Fleurs, Tortenkunst von mundus und für euer eigenes Strahlen die Hair- und Make-Up Artistin Ria Saage.

Wie schön das wird, wenn diese tollen Power-Ladys zusammenkommen, das sehen wir in der aufwändigen Fotowelt aus Portugal. Mit viel Liebe zum Detail wurde alles komplett gestylt – zarte Fliedertöne treffen auf elegantes Gold und mondänes Königsblau. Ich LIEBE diesen eleganten aber natürlichen Look, der durch zeitlose Klassik besticht. Von der Papeterie bis hin zu den Torten ist alles harmonisch und durchdacht aufeinander abgestimmt. Schaut euch nur die Torte an, die das aufwändige Muster der Teller aufgreift!

Ganz verzaubert bin ich von dem schicken Brautstyling, das Mareike so strahlen lässt. Sie trägt eine traumhafte Robe von Daalarna Couture aus dem Hause SIÖDAM. Dazu edle Jimmy Choos und ein zartes Headpiece von Jannie Baltzer Couture. Ja, so lässt es sich definitiv stilvoll heiraten!

Noch mehr Inspirationen in dieser und weiteren Farbkombis findet ihr auch in der GALERIE.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.