Hochzeitsdeko mit alten Schlüsseln

Die Trends im Bereich der Hochzeitsdekoration werden immer romantischer… Nun erobern die altbewährten, aber sehr symbolträchtigen Schlüssel die Hochzeitstische und öffnen damit im wahrsten Sinne neue Inspirationswelten. Ich selbst habe mein Herz schon lange an schöne antike Schlüssel verloren. Nun aber entdecke auch ich die kleinen Schmuckstücke neu, denn sie passen nicht nur zu romantischen Dekorationen mit Vintageglamour, auch in einem modernen Ambiente wirken sie sehr gut. Die riesige Auswahl an Farbsprays macht es allen DIY-Liebhabern sehr einfach, alte Schlüssel an das eigene Motto anzupassen. Neben klassisch mattgoldenen Schlüsseln wird Bronze eine der heißesten Herbst-Farben.

Weitere süße Schlüsselideen: Gastgeschenke mit kleinen Schlüsseln als Deko, Einladungen mit Minischlüsseln, Boutonnière mit Schlüsseln und last but not least, der Brautstraußwrap mit einem Schlüssel.

Torte mit Schlüsseln Schlüssel Blumenstrauß Wrap Schlüssel Einladungen Hochzeit Schlüssel mit Einladungen Schlüssel Schlüssel Boutonniere Hochzeitsdekoration Schlüssel Schlüsseldeko Hochzeit Schlüssel HochzeitsdekorationFotos: Strauß, Torte, Schlüssel: Privat, Kette mit Schlüssel, pinkfarbene Schlüsseldeko, Schlüssel mit Namensschild, lilafarbene Karten mit Schlüsseln.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.