Zum heutigen #weddingwednesday gibt es mal wieder eine tolle, urbane Hochzeit mitten aus dem Herzen Berlins! Steffie, die Braut ist selbst als Make-Up Artist in der Hochzeitswelt zuhause und da ist es natürlich besonders spannend zu sehen, wie sie und ihr Liebster Morris geheiratet haben. Die beiden sind ein modernes Paar, das mit unserer schönen Hauptstadt tief verwurzelt ist. Dementsprechend war auch die Hochzeit urban angehaucht, mit tollen Locations und einem ingesamt sehr coolen, entspannten Style! Steffie hat für uns den Tag und die Vorbereitungszeit in eigenen Worten zusammengefasst.
Da wir beide in Berlin Kreuzberg groß geworden sind und hier auch leben war unser Gedanken in einer Location im Kiez zu heiraten ideal passend für uns. Wir suchten also in Kreuzberg nach einer Location die nicht zu fein war, doch gleichzeitig das gewisse Etwas mit besonderem Flair mitbringt. Wir entschieden uns für das Mirika in der Prinzenstrasse, mitten im Kiez und da das Lokal einem Bekannten gehört fanden wir hier unsere Traumlocation und tolle Unterstützung.
Am Tag vor der Hochzeit wurde das Mirika von uns fleißig mit Blumen, Tellern und Gläsern schön angerichtet und mit kleinen Hoop Bouquets an den Wänden geschmückt.Wir waren lange hin und her gerissen ob wir die Nacht vor unserem großen Tag zusammen verbringen oder einer von uns im Hotel schläft. Den Gedanken sich am Morgen zu sehen und den Tag gemeinsam zu starten fanden wir dann aber besser. Nirgends fühlt man sich wohler als Zuhause und schlafen tut man auch am besten.
Am Hochzeitsmorgen war unsere Fotografin Janina die Erste, die kam und wir haben erstmal alle zusammen einen Kaffee getrunken. Morris machte sich früher fertig und verließ dann die Wohnung, um mich nicht vorher in meinem tollen Kleid zu sehen ;) Wir entschieden uns spontan für einen Firstlook und das war die absolut richtige Entscheidung. Der Moment aufeinander zuzulaufen war ein so schöner Moment und mit einer der emotionalsten Momente an diesem Tag.
Die freie Trauung im Botanischen Garten in Berlin, war wunderschön. Die Location war einfach perfekt für die Zeremonie und schon immer unser persönlicher Favorit. Nach der Trauung wurde erstmal angestossen und der Moment im schönen Botanischen Garten genutzt um mit Honeymoon Pictures Bilder zu machen. Anschließend fuhren wir alle zusammen ins Mirika, wo getrunken, gegessen und gefeiert wurde.
- Fotografie:Honeymoon Pictures
- Location:Mirika
- Brautkleid:Qaragma
- Brautstrauß:Kopflegenden
- Haare & Make Up:Die Braut
- Torte:Cakes Berlin