Hochzeit im Schwarzwald

Hochzeit im Schwarzwald

Da ist sie, die erste echte Hochzeit, die in diesem noch so jungen Jahr auf Frieda Therés gezeigt wird. Der große Tag von Charlotte & Jonas fand Ende Juli auf einem wunderschönen Hof mitten im Schwarzwald statt. Passend zur Umgebung entschieden sich die beiden für eine sehr natürliche Hochzeitsdeko mit rustikalen Elementen. Viel Eukalyptus und Akzente in Gold bildeten die Basis des Konzepts, das von Rockweddings geplant und erstellt wurde. Mit dem Henslerhof von Laufenberg im Schwarzwald war die perfekte Location für diese Traumhochzeit gefunden. Das großflächige Areal bot eine wunderschöne Atmosphäre für eine Trauung im Freien. Unter einer großen Blumengirlande saßen Charlotte und Jonas ganz entspannt auf einem Vintage Samtsofa und genossen die auf die zugeschnitte Traurede. Die Gäste konnten sich vor Freude die ein oder anderen Tränchen nicht zurückhalten – es war für alle sehr emotional und besonders.

Nachdem das frischvermählte Paar mit Eukalyptusblättern „geshowert“ wurde, entstanden die traumhaft schönen Brautpaar Bilder. Charlotte strahlte so zauberhaft in ihrem schillernden Anna Campbell Brautkleid, dass Jonas kaum die Blicke von seiner hübschen Frau abwenden konnte. All diese liebevollen Glücksmomente wurden von Fotorock in Bildern eingefangen.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.