Ende Mai haben sich Steffi und Daniel in einer ganz besonderen Location das JA-Wort gegeben: in der Kapelle des Rittergut Grumsmühlen. Die private Anlage stand dem Brautpaar für diesen besonderen Lebensmoment exklusiv zur Verfügung. Bereits auf den Bildern der Hochzeitsfotografin Verena Anne Ahrens spürt man die eigene Aura, die diesen wunderbaren Ort umgibt.
Die anschließende Feier fand im im Emshof statt und war absolut entspannt. Der herrlich lockere Gartenlook passt perfekt zu der Location. Dazu gab es selbstgemachte Limonade, Spanferkel und Räucherlachs am Outdoor-Buffet, und für die Gäste genügend Zeit, zwischendurch die Pferde an der Seitenterrasse direkt an der Ems zu besuchen.
Man achte auch auf die liebevollen Tischsets, die auf jeden Gast warten. Diese wurden von der Braut selbst handschriftlich kalligraphiert! Viel Spaß mit dieser inspirierenden Hochzeit!
Fotos: Verena Anne Ahrens
Brautkleid: Anna Kara
Papeterie und Kalligraphie: die Braut
Schuhe: Jimmy Choo
Location: Emshof Lingen
Weddingplanerin: Soho Weddings