Hochzeit auf dem Landgut Halsberg

Zum #weddingwednesday gibt es heute eine Hochzeit, bei der wohl alle Beteiligten immer wieder die Luft anhielten. Denn neben den vielen Emotionen des Tages sorgte der Umstand, dass Christine hochschwanger war natürlich auch für Spannung. Der Nachwuchs der beiden ließ sich noch Zeit und das Brautpaar feierte mit allen Gästen eine traumhafte Sommerhochzeit bis in die Nacht. Die Location, das Rote Schloss Jagsthausen ist wie aus einem Märchen: inmitten der Natur ragt es mit seinen vielen Türmen hervor. Es ist die perfekte Kulisse für eine romantische Hochzeit wie aus dem Bilderbuch. Als Kontrast zu der verspielten Location haben Christine und Florian in ihrem Hochzeitskonzept moderne, cleane Details eingebracht: Acrylplatten als Papeterieersatz, Glas und frische Farben. Viel Grün, Weiß und Silber gaben, gepaart mit natürlichen Elementen, den roten Faden des Konzepts vor, das von Blickfang Event Design dekoriert wurde.

Die tränenreiche Trauung fand bei strahlendem Wetter unter freiem Himmel statt und hat alle Anwesenden tief berührt. Nach dem Ja-Wort gab es für die Frischvermählten eine Seifenblasen-Shower, bevor sich dann alle zum Anschitt der großen Hochzeitstorte von Süss & Salzig zusammenfanden. Neben der tollen dreistöckigen Hochzeitstorte, die mit frischen Himbeeren gefüllt war, gab es noch einen traumhaften Sweet Table mit vielen Naschereien wie Mousse, Macarons und kleinen Fruchttörtchen. Da möchte man doch am liebsten einmal alles probieren!

Für die Brautpaarbilder haben Christine und Florian mit ihren Hochzeitsfotografen Angelika & Artur die Umgebung des Landgutes genossen. Es sind wunderschöne, natürliche Bilder entstanden, die die beiden immer an ihren großen Tag erinnern. Und auch dem Nachwuchs können sie später diese tollen Fotos zeigen und sagen “ schau mal, du warst dabei!“

Geplant wurde die aufwändige Hochzeit von MK Hochzeiten und auch sonst trumpft das Dienstleisterensemble dieser Hochzeit sehr auf: Floristik von Die Kathe, Tortenkreationen von Süss & Salzig, Fotos von Die Hochzeitsfotografen und Blickfang Event Design für die Dekoration. Das kann nur ein Fest werden! Alle weiteren Dienstleister findet ihr am Ende der Bildstrecke.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.