Vegas Wüsten Hochzeit

Las Vegas, trockene Wüste und Hochzeit – Worte bei denen meine Hochzeitsalarmglocken ganz laut klingeln, denn so etwas kann nur wunderschön sein. Und wenn es dann auch noch ein deutsches Pärchen ist, von dem ich hier berichten darf, ist das ganze gleich nochmal spannender, denn solche Hochzeiten sind alles, aber garantiert nicht gewöhnlich.

Stephanie und Sebastian haben sich ihren persönlichen Hochzeitstraum erfüllt und haben im ganz kleinen Kreis in der Wüste von Las Vegas geheiratet. Mit dabei waren ihre zwei besten Freunde, die sie vorher noch in Atlanta abgeholt haben, eine sympathische Dame, die die beiden getraut hat, und die Fotografin Gaby Jeter. Special guests waren zwei pinke Deko-Flamingos.

Stephanie hat übrigens ihr Brautkleid komplett selbst gemacht, ebenso wie den Blumenkranz! Genießt die tollen Fotos der beiden Turteltauben! Vielleicht inspirieren sie ja auch die ein oder anderen zu solch einer romantischen und intimen Hochzeit in den Weiten der trockenen Wüste…

Heiraten in Las Vegas (22)Heiraten in Las Vegas (1)Heiraten in Las Vegas (5)Heiraten in Las Vegas (2)Heiraten in Las Vegas (4)Heiraten in Las Vegas (13)Heiraten in Las Vegas (7)Heiraten in Las Vegas (8)Heiraten in Las Vegas (9)Heiraten in Las Vegas (3)Heiraten in Las Vegas (10)Heiraten in Las Vegas (12)Heiraten in Las Vegas (14)Heiraten in Las Vegas (15)Heiraten in Las Vegas (17)Heiraten in Las Vegas (11)Heiraten in Las Vegas (18)Heiraten in Las Vegas (19)Heiraten in Las Vegas (20)Heiraten in Las Vegas (23)Heiraten in Las Vegas (16)Heiraten in Las Vegas (24)Heiraten in Las Vegas (21)

Location: Dry Lake Beds in Nevada | Brautkleid: handmade | Brautschuhe: Nelly | Trauung durch: Angie Kelly Peachy Keen Unions | Strauß und Kranz: handmade mit Blumen von Whole Foods | Scans und Entwicklung: Little Film Lab

1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.