Haarschmuck im 20er Jahre Look

Die 20er Jahre sind dieses Jahr eines der heißesten Hochzeitsthemen. Kein Wunder, in den goldenen 20ern wurde die Weiblichkeit neu interpretiert. Die Frauen schmückten sich mit Glitzer, Pailetten und roten Lippen. Daher wird auch heute bei Hochzeiten im Great Gatsby Style der Fokus auf mondäne Kombinationen gelegt. Bestickte Kleider mit ganz viel Spitze und dazu noch ein auffälliger Haarschmuck? Was bei vielen Themen überladen wirkt, ist beim 20er Look genau richtig. Besonders viel Glamour versprühen die Haarteilen, die wie früher bis über die Stirn gelegt werden. Hier findet ihr wahnsinnig aufregende Haarteile von Erica Elizabeth Design, die mit opulenten Kleidern für den 20er Touch sorgen. Aber auch ein schlichtes Kleid wird durch einen besonderen Haarschmuck schnell und einfach zum Highlight. Dieser Trick lässt sich besonders bei Kleidern für das Standesamt super umsetzen. Und für alle, die Blumen im Haar bevorzugen, gibt es noch einen Haarkranz aus Blumen zur Auswahl.

Brauthaarschmuck 20er Jahre (1)

Brauthaarschmuck 20er Jahre (2)

Brauthaarschmuck 20er Jahre (3)

Brauthaarschmuck 20er Jahre (4)

Haarschmuck: Erica Elizabeth Design
Fotos: Stephanie Williams
 
Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.