Grace und Clara

Dieser Artikel bräuchte eine akustische Untermalung, denn dann könntet ihr mich „Yeaahhh!“ jubeln hören! Grace und Clara, zwei der neuen Modelle der noni Kollektion 2014 sind da! Grace und Clara in da house und heute hier nur für euch, um den Abend auf schönste Weise ausklingen zu lassen. Ich bin sicher, die neue noni Kollektion wird euch umhauen, daher ist es wohl ganz sinnvoll, dass wir erstmal klein anfangen und diese beiden Prachtstücke vorstellen.

Ganz im noni Stil kommt auch in der neuen Kollektion wieder hochwertige Dupionseide zum Einsatz (hatte ich erwähnt, dass die sich unglaublich gut anfühlt…). Das Modell Grace überzeugt durch die neue Tea-Length und den tollen Schnitt, der sehr vielen Figuren schmeichelt. Wunderbar weiblich und zum Verlieben schön! Als farbiges Highligt setzt sich der Gürtel in einem sanften Altrosé ab, denn ihr aber natürlich ganz noni-like auch tauschen könnt.

Die zauberhafte Clara präsentiert sich klassisch bodenlang und schulterfrei. Das ideale Modell also, um sich mit einem Schleier oder einem der feinen noni Headpieces zu schmücken. Die besonderen Details dürfen aber auch bei Clara nicht fehlen, und deswegen bitte einmal den Blick auf auf die wunderbare Taille zoomen. Ach, das hat der Fotograf Le Hai Linh ja schon für euch gemacht und die Kleider in Paris in Szene gesetzt. Also was will man mehr sagen als tolle Kleider, tolle Models, toller Fotograf, tolle nonis und tolles Paris! Bevor ich jetzt kein Ende finde, sag ich ganz flott: Viel Spaß mit Grace und Clara! Mehr neue nonis folgen schon in Kürze!

noni2014 grace (2)

noni2014 grace (3)

noni2014 grace (5)

noni2014 grace (4)

noni 2014 clara (1)

noni 2014 clara (2)

noni 2014 clara (3)

noni 2014 clara (4)

noni 2014 clara (5)

Kleider: noni | Fotos: Le Hai Linh

6 Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.