Gewinne: eine Herzleuchte von Radbag

Es war Liebe auf den ersten Blick: diese süße Neonleuchte in Herzform von Radbag hat es mir direkt angetan! Schnörkellos, aber mit der richtigen Message, verschönert sie nicht nur kahle Wände, sondern ist auch für viele andere Anlässe der perfekte Hingucker. Ich kann sie mir unter anderem super als Backdrop für die Candybar vorstellen oder als pinken Eyecatcher, der zu später Stunde im Photo Booth der Hochzeit aufleuchtet. Dank der integrierten Aussparung ist sie mit nur einem Nagel problemlos überall anzubringen. Alles was ihr braucht, ist eine Steckdose um das Herzstück zum Leuchten zu bringen. Dass sie aufgrund der stromsparenden LEDs auch noch super leicht ist, macht sie noch attraktiver, denn so findet sie an vielen Untergründen Halt.

Aber das Beste: mit etwas Glück könnt ihr den hübschen Wandschmuck gewinnen. Hinterlasst dafür einfach ein Kommentar und diesem Artikel und schon seit ihr im Lostopf.

Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich Montag, den 29.05.2017. Viel Glück!

Das große Radbag-Sortiment hat aber nicht nur tolle Wandleuchten am Start, sondern auch tolle Geschenkideen für alle, die noch eine schöne Idee zum Geburtstag oder zur Hochzeit suchen oder eine liebe Person mit einer besonderen Aufmerksamkeit überraschen wollen. Meine liebste Kategorie ist dabei ganz klar die „Einhorn-Abteilung„, gefolgt von der Kategorie Hochzeitsgeschenke in der auch viele personalisierbare Ideen warten. Meine Lieblingsprodukte für Hochzeiten sind bei Radbag aber immer noch die magischen Wasserlaternen, die im Outdoorbereich für stimmungsvolle Atmosphäre sorgen.

 

Bitte beachten: damit alle die gleichen Chancen haben, entscheidet bei der Gewinnermittlung das computergestützte Zufallssystem random org.. Die Gewinnerin wird anschließend per Email informiert. Meldet sich die Gewinnerin nach der Benachrichtigung nicht innerhalb einer Woche zurück, wird der Gewinn neu verlost. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Mit der Teilnahme werden die Gewinnspielbedingungen akzeptiert.

57 Kommentare
  1. Oh wie toll, bin schockverliebt 😍 Und da ich bereits am 3.6. heirate wäre dieses Herzchen das perfekt Geschenk!

  2. Tolle Aktion! Die Herzleuchte ist wirklich bezaubernd und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie unsere Vier-Wände verschönern und erhellen würde! Vielleicht hab ich ja Glück?!

  3. ohjaaaaa, die ist ja mega schön!! Würde mich freuen und die dann auch für unsere Hochzeit direkt mal als Dekoobjekt einbauen.
    Lieben Gruß, Anna

  4. Oh wie schön die ist! So cool! Passt perfekt zu unserer herrlich urbanen Hochzeit! Würde ich sehr gern gewinnen! ☺️

  5. Wow -über diese wundervolle und herzzerreißende Lampe würden wir uns unglaublich freuen :) sie dürfte eine Wand in unserer Hochzeitslocation und anschließend unser Schlafzimmer zieren! 💕

  6. Was für eine außergewöhnliche Leuchte! Sobald wieder eine Hochzeit in meinem Freundeskreis ansteht würde ich diese meinen Freunden sponsern..ein absoluter Hingucker 💗.

  7. So eine unglaublich tolle Lampe! Ich bin vor kurzem umgezogen und meine Schlafzimmer-Wand ist noch so kahl – da würde das Herz perfekt passen und den Raum gleich aufwerten.
    Ich würde mich sehr freuen! :)

  8. Da schlägt mein pinkes Herz gleich schneller! Dieses Herz wäre das Highlight über der Tanzfläche – und perfekt im Farbkonzept!

  9. Ohhh wow! Einfach nur wow :) meine Freundin heiratet bald und das würde so perfekt passen! Eine wunderbare Erinnerung auch nach der Hochzeit <3

  10. oh lala! bin wie verrückt auf der suche nach verschiedenen leuchten die zu jedem einzelnen zimmer meiner ersten gemeinsamen wohnung mit meinem bald-ehemann passen! vielleicht hab ich glück und sie gehört uns <3

  11. Da bekommt man ja Herzbeben…sooo schön ist das schlichte und trotzdem elegante Herz ❤️ da würde ich ganz laut jabbadabbaduuuuuu brüllen,wenn das meine Wohnung zieren darf.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.