Gewinne: ein Negligé von CALIDA

Heute gibt’s einen ganz besonderen Sonntagspost, denn ich habe mir zum Wochenende ein super schönes Schmankerl zum Verlieben aufbewahrt: Das süße Negligé Bilbao der Schweizer Traditionsmarke CALIDA. Zwischen Bilbao und mir, das war Liebe auf den ersten Blick, denn dieses zarte Teilchen hat einfach alles, was bei mir sofortige Begehrlichkeit auslöst: eine zartrosa Farbe, dosiert eingesetzte Spitze, einen Hingucker-Rückenausschnitt und vor allem, top Qualität. Das hübsche Negligé durfte also sofort hier auf Frieda Therés einziehen. Und bald auch bei einer von euch, denn gemeinsam mit CALIDA verlose ich eines der zarten Kleidchen für die besonderen Momente des Tages. Oder auch für die besonderen Momente der Hochzeit, denn Bilbao ist ein echtes Allroundgenie. Es passt super zum Getting Ready am Hochzeitsmorgen, zu einem verführerischen Boudoirshoot und natürlich ist es der perfekte Begleiter für die Hochzeitsnacht und die Honeymoonzeit.

Aber ich wisst ja, schöne Dinge sind oft genug auch dazu da, sich selbst oder dem liebsten Herzensmädchen eine schöne Freude zu machen und mit feiner Wäsche liegt man da immer richtig! Bei CALIDA findet ihr eine große Auswahl an Tag- und Nachtwäsche, Loungewear, Shirts und vielem mehr, alles sinnvoll durchdacht und entwickelt als Mix & Match-Kollektion aus zeitlosen Basics und modischen Teilen, perfekt zum Kombinieren und einen individuellen Stil.

Mit etwas Glück habt ihr jetzt die Chance das hochwertige Negligé Bilbao zu gewinnen. Hinterlasst dafür einfach ein Kommentar und diesem Artikel und schon seit ihr im Lostopf.

Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich Sonntag, den 19.02.2017. Viel Glück!

 

Bitte beachten: damit alle die gleichen Chancen haben, entscheidet bei der Gewinnermittlung das computergestützte Zufallssystem random org.. Die Gewinnerin wird anschließend per Email informiert. Meldet sich die Gewinnerin nach der Benachrichtigung nicht innerhalb einer Woche zurück, wird der Gewinn neu verlost. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Mit der Teilnahme werden die Gewinnspielbedingungen akzeptiert.

 

Und diese süßen Wäscheschätze haben mir so gut gefallen, dass ich sie euch ebenfalls vorstellen möchte. Das Set Sweet Secrets, bestehend aus BH und Panty, das es in Pink, aber auch in Cremé und Schwarz gibt. Das Lingerieset ist doch einfach hinreißend schön für sommerliche Boudoirbilder!

 

Das weiche Wäscheset Madeira, bestehend aus Hemdchen und Panty, aufwändig verarbeitet mit hochwertiger Dresdner Spitze. Das süße Set gibt es in den Farben Weiß und Ecru.

 

Und schon mal ein kleiner Appetizer auf das, was CALIDA für die Frühjahrskollektion noch so in petto hat: das hübsche BH Set Edinburgh, das in Kürze online erhältlich ist.

In Kooperation mit CALIDA

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.