Gewinne: ein Boudoir-Shooting inkl. Styling

Zum Wochenende liegt etwas ganz Besonderes im Lostopf: ein sinnliches Boudoirfotoshooting inklusive einem kompletten Styling für Haare und Make-Up. Gemeinsam mit der Fotografin Ines Barwig und der Stylistin Kristin Rehm von Très Jolie Beauty werdet ihr wundervolle, entspannte Stunden erleben, in denen Ines euch von eurer schönsten und verführerischsten Seite fotografiert.

Wie natürlich und schön ein Boudoir ausschaut, zeigen die beiden mit den hübschen Indoorfotos, bei denen natürliche Weiblichkeit im Fokus steht. Ines Barwig ist eine Fotografin, die mit viel Feingefühl, Ruhe und Intuition fotografiert – Eigenschaften, die für so ein besonderes Fotoshoot ganz wichtig sind, damit ihr euch rundum wohl fühlt. Daher könnt ihr natürlich selbst entscheiden, was ihr anzieht und wo die Fotos gemacht werden (indoor oder sogar outdoor). Mit dem Styling von Kristin werdet ihr euch schön und sinnlich vor der Kamera fühlen und am Ende nicht nur wundervolle Fotos in den Händen halten, sondern auch ein tolles Glücksgefühl verspüren. Ich kann nur allen Frauen zusprechen, so wunderschöne Fotos alle Jahre wieder machen zu lassen! Inspirationen findet ihr auch in der Kategorie Boudoir.

Nun habt ihr die tolle Gelegenheit das Shooting plus Styling zu gewinnen, indem ihr uns einfach ein Kommentar unter dem Artikel hinterlasst. Verratet uns bitte folgendes:

Wo würdet ihr gerne die Fotos machen lassen und welcher Stil gefällt euch? Mit Accessoires (Blumen, Lieblingsparfüm, Macarons etc.) oder doch ganz pur?

Die Teilnahme ist möglich bis Sonntag, 17.04.2016 (23.59 UHR)

Das Shooting findet nach Absprache mit der Fotografin und der Stylistin an einem Tag eurer Wahl statt. Die Dauer inkl. Styling liegt bei drei Stunden. Das Shooting findet im Rhein-Main-Gebiet statt.

Bitte beachtet: Die Kosten der An-und Abfahrt sind selbst zu tragen. Damit alle die gleichen Chancen haben, entscheidet bei der Gewinnermittlung das computergestützte Zufallssystem random org.. Die Gewinnerin wird anschließend per Email informiert. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Boudoirfotos (36)Boudoirfotos (11)Boudoirfotos (20)Boudoirfotos (35)Boudoirfotos (24)Boudoirfotos (38)Boudoirfotos (39)Boudoirfotos (33)Boudoirfotos (1) Boudoirfotos (40) Boudoirfotos (10) Boudoirfotos (34)Boudoirfotos (30)Fotografie: Ines Barwig Fotografie

Haare & Make-Up: Kristin Rehm

66 Kommentare
  1. Hallo Ihr Lieben, ich stelle mir das Shooting z.B. im romantischen Jugendstilbad in Darmstadt vor oder in einem schönen Blumenladen zwischen bunten BluMen oder vielleicht sigr im Palmengarten in Frankfurt. Viele Grüsse Franzi

  2. Am besten gefällt mir „Natur Pur“ mit schönen Dessous. Vielleicht mit einem schlichten Blumenkranz im Haar. ich würde mich riesig über dieses Shooting freuen.

  3. Blumen, Natur, Natürlichkeit und verspielte Spitze, zum Beispiel auf einer lichtdurchfluteten Waldlichtung bei Sonnenaufgang. Das wäre eine wundervolle Vorbereitung auf meine Hochzeit im September, ich würde mich riesig freuen und hätte ein perfektes Hochzeitsgeschenk für meinen Liebsten!

  4. Ich würde es ganz natürlich bevorzugen… Wie frisch nach dem Aufwachen :D vielleicht mit Morgenmantel und Kaffeetasse.. wobei man ja sagen muss, dass ich im „Real Life“ nicht unbedingt so wunderbar aussehe nach dem Aufwachen :D das wär mal ne Riesenchance gut auszusehen :)) würde es sehr gerne mal ausprobieren..

  5. Ich könnte es mir sehr gut vorstellen bei Sonnenuntergang an einem Weinhang. Ganz zart und elegant sich zwischen den Trauben zu bewegen und die wunderschönen sinnlichen Fotos zu machen. Das wird fantastisch aussehen. Das wäre ein wunderschönes Geburtstags Geschenk und Hochzeitsgeschenk für meinen Verlobten.

  6. Ich mags rustikal ohne viel schnick schnack. Leicht mystische Stimmung mit Available light. (eventuell sogar outdoor im Nebel oder Wald) Wäre mal was anderes zu den Homestories und (Schloss-) Hotelzimmern ;)

  7. Mir schweben zwei ganz unterschiedliche Optionen vor: Entweder schön romantisch mit Blumenkranz im Haar in der freien Natur oder elegant und verrucht zugleich in einem Hotelzimmer im klassischen Empire-Stil.

  8. Hallo ihr Lieben, was für wunderschöne Bilder! Ich könnte es mir genauso sitzend frisch nach dem aufwachen auf der küchentheke vorstellen, oder an einem kleinen See, Natur, stille, ganz natürlich und vielleicht ein schönes Schmuckstück? Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Schatz aber auch für mich selbst!
    Danke für die Möglichkeit!
    Liebe Grüße
    Marisa

  9. Ich würde ein natürliches Shooting bevorzugen, Blumen im Haar, nudefarbene Wäsche, etwas Spitze… In der Natur oder einem hellen Raum.

  10. Ich finde verträumte, romantische und natürliche Bilder sehr schön. Wichtig dabei ist auch ein schönes sanftes Licht. Die Accessoires würde ich sehr schlicht halten, schöne Wäsche mit etwas Spitze, offene Haare und vielleicht etwas lockeres wie eine Decke um sich am Anfang wohler zu fühlen ?

  11. Hallo ihr lieben, das sind ganz zauberhafte Fotos ? Am liebsten wären mir Fotos ganz natürlich in einem großen Bett mit vielen weißen Laken und Kissen. Die Bilder wären ein ganz wunderbares Hochzeitsgeschenk im September für meinen zukünftigen Mann! Liebe Grüße

  12. Wow – wunderschöne Fotos und ein toller Gewinn!
    Ich finde ganz pur sehr schön, kann es mir aber auch gut mit Blumen und -kranz vorstellen. Aber ich denke, wenn ich mich entscheiden müsste, würden es einfach hochwertige Dessous in schwarz und weiß werden und eine cleane Umgebung mit Backstein :)

  13. Wunderschöne Fotos. Ich könnte mir ein natürliches Shooting in der Natur gut vorstellen. Es wäre das perfekte Hochzeitsgeschenk für meinen Liebsten.

  14. Wunderschöne Fotos ?
    Ich könnte mir ein Shooting am Grünen See (Mühlheim bei Frankfurt) sehr gut vorstellen. Der See ist ein absolutes Juwel.
    Ich als Mama von einem einjährigen Sohn würde mich sehr über sinnliche Fotos freuen, die ich meinem Ehemann zum Hochzeitstag schenken kann.
    Bei meinem Styling wäre mir wichtig, ich selbst zu bleiben.
    Eine romantisch verspielte Frisur und ein natürliches Make-up, das dennoch meine Vorzüge betont und Wäsche aus heller Spitze kann ich mir bei der Kulisse gut vorstellen.
    Ich würde mich riesig über das Shooting mit Kristins Styling freuen!

  15. Oh, ich würde mich für eine sonnendurchflutetes Loft entscheiden. Ich mag Fotos in Küchen und natürlicher Wohnungsatmosphäre. Das Spitzenoberteil von dem Model oben gefällt mir außerdem mega gut.

  16. Hallo ihr Lieben,
    was für eine wunderbare Aktion! :)
    Ich würde das Boudoir-Shooting gern in einem „Pastel Baroque“-Stil umsetzen, in dem pudrige Leichtigkeit auf satte Opulenz träfe.
    Als Location könnte ich mir einen schönen Garten, eine Terasse oder ein entsprechend ausstaffiertes Zimmer vorstellen.
    Viele Grüße und noch ein schönes Restwochenende
    Lucinda

  17. Ich würde die Fotos gerne im Wald bzw. Waldrand mit Seezugang machen lassen, mit natürlichen Accessoires wie einem Blumenkranz im Haar oder am Arm. Mein Zukünftiger würde sich sicher riesig freuen :-)
    Einen schönen Sonntag!

  18. ich würde mich total über die gelegenheit freuen, solch tolle bilder zu machen. ich stelle sie mir mit toller unterwäsche aus spitze und vielleicht einem schleier als acessoires vor. sehr natürlich und mit toller beleuchtung in szene gesetzt. gerne zuhause oder in einer tollen location wie einer alten fabrikhalle. die bilder wären dann das ideale geschenk für meinen verlobten.

  19. Am Schönsten fände ich das Shooting in freier Natur, z.B eine Waldlichtung mit einem langen Schleier…würde mich riesig freuen, so etwas wollte ich schon immer mal machen!

  20. Für Boudoire-Aufnahmen würde ich etwas auswählen, was Blumen in zarten Farben und transparenten Stoffen zu tun hat. Viel weiß würde mir gefallen, eben etwas ganz reines und helles. Das Spiel mit Licht und Schatten und vor allen Dingen damit etwas zu verhüllen.
    Ein absoluter Traum wäre das Ganze natürlich in Räumen, die im dänischen Landhausstil ausgestattet sind, aber auch ein ‚klassisches Hinterzimmer‘ hätte wohl seinen Reiz. :)

  21. Ich wollte schon immer gerne schwarz/weiß Aufnahmen von mir. Ganz natürlich ohne groß Accessorize, nette Unterwäsche… oder ein Wald- und Wiesenshooting mit Blumenkranz?

  22. Hi ihr Lieben,

    ich mag euren puren und schlichten Stil, der trotzdem eine wunderbare Geschichte der Person erzählt. Da ich gerade frisch verliebt bin, würde ich gern ein etwas sinnlicheres Shooting machen. Nur für mich. Fühl mich als könnte ich gerade fliegen :)
    Eventuell mit Blumen und wilden Haaren aber natürlichem Make Up. Gern auch in freier Natur oder einem Hotelzimmer. Ich liebe den Kontrast. Luftige Stoffe versus schwarze Spitze oder auch nur in Jeans und sonst nichts. Ich mag den Surf/Hippie Style aber trage auch gern mal das kleine Schwarze.
    Würde mich riesig freuen mit euch in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen!

    Liebste Grüße Maria

  23. Ich würde mich riesig freuen..habe soetwas noch nicht gemacht und das Perfekte Styling das wäre ein Traum. Ich würde das shooting an einem See oder Bach im schönen grünen machen bei herrlichem Sonnenschein..würde mich sehr freuen zu gewinnen

  24. ich wollte schon immer mal die Chance für ein Fotoshooting haben, ich würde gerne tolle Fotos in der Natur machen, mit dezenter Schminke einem schönen Haarstyle und einer menge Spass

  25. Die Fotos sind wunderschön! Ich fände auch ein Shooting in der Natur sehr schön mit dezentem Make-Up und offenen, gewellten Haaren. Was auch bestimmt toll ist, wäre ein orientalisch angehauchtes Shooting. Die Idee kam mir als ich Hymn For The Weekend von Coldplay gesehen habe :)

  26. Natur-natürlich…Die Begriffe passen bestens zur Region um Mainz und Wiesbaden. Ich stelle mir ein Shooting am Rhein oder in den Weinbergen vor…Dort wo ich mich am liebsten aufhalte und mich wohl fühle.

  27. Superschöne Bilder. Da ich selbst hobbymäßig fotografiere existieren von mir meistens nur Bilder hinter der Kamera …. daher wäre es schön mal welche vor der Kamera zu haben :-) ich könnte mir Bilder im vintage-stil vorstellen in freier Natur mit spitze und etwas verspielt.

  28. So ein schönes Fotoshooting hätte ich auch mal sehr gerne :) Irgendwo Draußen, vielleicht auf einer Blumenblühenden Wiese oder im Wald mit Accessoires wie Blumen oder einem Tuch könnte ich mir sehr gut vorstellen

  29. Hallo Ihr Lieben,
    das ist eine ganz tolle Aktion. Jede Frau träumt davon, einmal tolle Fotos von sich machen zu lassen. Ob Indoor oder Outdoor würde ich dem fachmännischen Urteil von Ines Bartwig überlassen. Sie kann besser beurteilen, wo ich optimal zur Geltung komme. Für diese Aktion würde ich gerne aus Bayern zurück in meine alte Heimat fahren (und auch die Kosten selbstverständlich tragen).
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Fotoshooting gewänne.
    Viele Grüße, Anja

  30. Sooo schöne Fotos :)
    Bei diesem Thema musste ich sofort an schlichte und eher cleane Bilder denken :)
    Auf weißer Bettwäsche, vor einer Betonwand oder am Wasser (See).
    Mit eher sportlicher Unterwäsche oder im weißen Männerhemd.
    Da ich selbst fotografiere und sonst nie vor der Kamera stehe, würde ich mich sehr über dieses Shooting freuen! :)
    Liebe Grüße
    Ronja

  31. Hallo ihr Lieben,
    ich würde mir ein tolles altes Zimmer vorstellen mit einem Bett und Sitzgelegenheiten.
    Dazu das Styling mit einem wundervollen Make-up und verführerischen Locken. Viele Accessoires braucht man gar nicht-aufregende Dessous und die richtige Pose reichen ja manchmal schon aus. Nichtsdestotrotz würde ich High Heels und haltlose Strümpfe mitnehmen, da mein Zukünftiger das besonders mag.
    Ich würde mich riesig freuen und es wäre das perfekte Hochzeitsgeschenk!
    Liebe Grüße ?

  32. Wir würden gerne mal etwas neues ausprobieren und die Bilder vielleicht in Hamburg auf dem Kiez in einem dunklen Dungeon anfertigen mit burlesquer Unterwäsche, Corsagen, vielleicht sogar ein bischen Lack und Leder :-)

  33. Wunderbare Bilder, so etwas könnte ich mir auch gut vorstellen. Weiße Bettwäsche, Spitze, natürliches Make Up, ein schönes Zimmer. Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Zukünftigen zur Hochzeit.

  34. Ich habe so viele Ideen im Kopf, aber zwei stechen für mich heraus… Entweder ein Boudoirshooting in einem Loft, mit offenen Wänden, viel Glas & Licht und moderner Einrichtung. Oder ein komplettes Schwarz-weiß Shooting mit tollen Dessous und vielen grafischen Elementen.

  35. Wow-was für eine tolle Chance. Ich würde mich für natürliche Fotos mit romantischen Spitzendessous entscheiden. Besondere Perspektiven und Lichtverhältnisse sollten meine Vorzüge betonen und kleine Makel überspielen…
    Als Ort könnte ich mir den Wald oder eine Lichtung vorstellen oder auch ein luxuriöses Hotelzimmer im alten romantischen Stil. Gerne lasse ich aber auch die Profis entscheiden!

  36. Wunderschöne Fotos….Ein tolles Fotoshooting gewinnen, ein Traum. In einer alten Villa oder mit meinem alten Auto oder…… so viele Ideen.

  37. Wundervolle Bilder die man hier entdeckt… Wow und solch eine tolle Chance könnt ihr uns bieten ?! Was für ein Traum es doch wäre so eine Chance nutzen zu dürfen ! Ich bin ganz hin und weg!
    Ich könnte mir ein romantisches an einem See vorstellen mit ganz wunderschönen Lichteffekten durch die Sonne , oder eine ganz wundervolle Wiese blühend mit ganz vielen Wildblumen !!!!!! Aber auch sportlich in einem boxstudio kann ich mir sehr gut vorstellen !

  38. Die Bilder sind wundervoll. Danke für die Chance auf so ein tolles Shooting.. Ich würde gerne in der Natur mit Spitzenwäsche, einem Blumenkranz und im Vintage-Stil Bilder machen, da unsere Hochzeit im Juni auch im Vintage-Stil sein wird und das ein total besonderes Geschenk für meinen lieben Mann wäre. Alles in Nudetönen und so natürlich wie möglich gehalten wäre toll <3

  39. Entweder ganz pur ohne viel Schnickschnack in einem Designhotel oder verspielt romantisch mit schönen Accessoires in einem Weizen-/Blumenfeld.
    Das wäre auf jeden Fall ein super Geschenk zum 1. Hochzeitstag! :-)

  40. Wow, das ist eine Ehre… Ich würde es pur, sinnlich verspielt wählen, auf weißem Hintergrund, am Fenster oder im Wasser, Blumen – Rosen viele verschieden Pastelltöne ?

  41. Ich würde mich sehr über das Shooting freuen :)
    Mir gefällt alles, was romantisch und/oder verspielt ist und in die Vintagerichtung geht.

  42. Oh, das ist einfach:
    Ganz kuschelig indoor mit einer Tasse heißer Schokolade (und Marshmallows ;-)), Wolldecke und Hundebaby. <3

    Die Bilder in dem Beitrag sind wunderschön, danke für so ein tolles Gewinnspiel!

  43. Wow,die Bilder sind ganz toll und machen Vorfreude auf das Shooting!Ich würde zarte Farben mit viel Spitze verspielt romantisch kombinieren! Vielleicht in einer Scheune,einem älteren nostalgischen Häuschen oder mitten in den Weinbergen! Auf jeden Fall ein wunderbares Geschenk für den Liebsten!;)

  44. Was für ein Traum .. ich träume von einem Shooting in Rostock an der Ostsee ..am Strand oder in einem der tollen Hotels.. *Gänsehaut*

  45. Eine wundervolle Idee… Wie natürlich und sinnlich die junge Dame auf den Fotos aussieht, klasse! Ich glaube, genau dieser Stil wäre meiner. Am liebsten also indoor, ohne viel Schnörkel, ganz natürlich. Ich würde mich freuen zu sehen, welche Seite die Fotografin an mir zum Vorschein bringen würde!

    [LOVE]

  46. Mir wäre bei meiner Neigung zu ein paar FRÜHLINGSROLLEN (also die auf den Hüften) und der Tatsache, daß ich in diesem Jahr 25 Jahre verheiratet bin und davor noch 50 werde am liebsten ein Ganzkörperbodypainting – alles gut – ich hab schon verstanden. Dann wäre mir die Möglichkeit mich mit schöner Spitzenwäsche am Sandstrand (ob echt oder nicht ist dabei unwesentlich) oder mich in einem nur wenig beleuchtetem Zimmer hinter schönen Gardinen zu präsentieren. Wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme, bin ich dabei. Toi toi toi für alle die mitmachen.

  47. Mir gehen ganz viele Ideen durch den Kopf – angefangen von einem Vintage Blumenladen hin zu einer Confiserie. Doch am schönsten fände ich ein Herbst/ Spätsommershooting auf einer Streuobstwiese (mit Apfel- und Birnbäumen) und hohem
    Gras. Dazu dann eine grobe Strickjacke. Offenes Haar und vielleicht ein paar coole Gummistiefel (Der Gegenpol zur zarten Spitze ;)))
    Dazu natürlich das warme Licht der langsam untergehenden Sonne

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.