Gewinne: 3x ein BRIDAL MAG + Jimmy Choo L’EAU

Ich möchte euch nach dieser Woche von Herzen für die vielen positiven Reaktionen und lieben Nachrichten danken! Ich freue mich wirklich unglaublich, dass euch das Magazin so gut gefällt und ihr darin viele neue Inspirationen findet. Wie ihr wisst, ist dieses Magazin für mich ein echtes Herzensprojekt und dementsprechend aufgeregt war ich natürlich, das ganze unters Volk zu bringen. Umso schöner finde ich es dann final zu sehen, dass das BRIDAL MAG euren Look und Anspruch sehr gut trifft. Das zeigt mir, dass wir hier alle auch irgendwie Hand in Hand gehen und ich sag euch was: das macht so viel Spaß!

Für den Launch des BRIDAL MAGS habe ich einige tolle Verlosungen für euch am Start und mit einem mega tollen Gewinn geht’s heute direkt los! Mit etwas Glück können drei von euch ein Bundle gewinnen, bestehend aus einem Jimmy Choo L’EAU Duftset (Bodylotion + Duft) und einem BRIDAL MAG.

Der zarte Duft ist eine Symphonie aus floralen, frischen Nuancen und damit auch wie gemacht für die Hochzeit! Ich liebe dieses Parfüm, das zum Auftakt an Hibiskusblüten und Bergamotte erinnert. Süße Nektarinen und weiche Pfingstrosen in der Herznote sorgen für ein fruchtig-florale Nuancierung mit extremer Sinnlichkeit. Auch der Flakon ist ein kleiner Hingucker: der rosa Kokon spiegelt den modernen, luxuriösen Charakter der Marke Jimmy Choo harmonisch wieder.

Freut euch auf ein bezauberndes Duft- und ein inspirierendes Leseerlebnis!

SO KÖNNT IHR MITMACHEN:

  1. hinterlasst ein Kommentar unter diesem Artikel
  2. die Teilnahme ist möglich bis zum 04. März 2018 (23.59 UHR)
  3. mit der Teilnahme akzeptiert ihr die Gewinnspielbedingungen
  4. verlost werden: 3x das Duftset plus BRIDAL MAG
Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.