Gewinne: 2 Karten für die Pop Up Bakery von Süss & Salzig

Wer Frieda Therés regelmäßig liest, weiß, dass ich schon seit einigen Jahren von den großartigen Torten und Sweet-Table-Konzepten von Süss und Salzig schwärme. Wer sich in Deutschland mit dem Thema Hochzeitstorte befasst (und das machen ja alle Brautpaare früher oder später), kommt an Heike Krohz nicht vorbei. Sie lässt Pinterest-Tortenträume wahr werden, macht aus einem traditonellen Guglhupf eine Augenweide und bringt ganze Hochzeitskonzepte auf einem Sweet-Candy-Table zum Ausdruck. Diese Frau kann es einfach. Ihre Torten entstehen nicht nur mit Herzblut, sondern auch mit Fachwissen und langjähriger Erfahrung in dem was sie tut! Ich mag aber nicht nur Heikes Tortenkreationen, sondern auch ihren Blick auf das große Ganze. Auf ihrem Blog Backlinse schreibt sie regelmäßig über Hochzeiten, Torten und ihren Beruf als solches.

Nun kann sie mit Süss und Salzig auf ein 10 Jähriges Bestehen zurückblicken – die besten Glückwünsche dazu von Herzen!!! Da back ich der lieben Heike doch gerne ein imaginäres Törtchen mit 10 Kerzen drauf! Dieses besondere Jubiläum wird natürlich gefeiert, mit der ersten Pop Up Bakery! Auf der Maisenburg in Hayingen erwarten die Gäste eine adventlich dekorierte Atmosphäre und natürlich feine Naschereien. Allein bei dem Gedanken an die Kakaobar läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen.

Bei Kaminfeuer warten zudem verfüherische Leckereien wie selbstgemachte gebrannte Mandeln, Lebkuchencupcakes, Bratapfelcrumble, Bruchschokolade und vieles mehr. Die Karten für dieses Event sind begrenzt und gehen weg wie warme Semmeln.

Mit etwas Glück könnt ihr 2 Exemplare (Wert pro Stück 29,90 €) für die Pop Up Bakery gewinnen. Gefeiert wird am 29.11.15 von 15-18 Uhr auf der Maisenburg in Hayingen.

Wie ihr nun in den Genuss der Karten kommen könnt? Hinterlasst einfach ein Kommentar unter diesem Artikel und beantwortet doch bitte folgende Frage: Was darf für euch auf einem winterlichen Sweet-Table auf keinen Fall fehlen?

Die Teilnahme ist möglich bis zum Sonntag den 01.11.2015 (23.59 Uhr)

Mit etwas Glück naschen wir dann am 29. November gemeinsam vor Ort Cupcakes und Co.

Mehr von Süss und Salzig könnt ihr auch hier anschauen: Interview mit Heike Krohz //  Hochzeit in Stuttgart // Ein sommerlicher Candytable // Goldschimmer

Damit alle die gleichen Chancen haben, entscheidet bei der Gewinnermittlung das computergestützte Zufallssystem (random org.). Die Gewinner werden anschließend per Email informiert. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

kakao mit marshmallows pop up bakery (1)stuhldeko weihnachten (2)bratapfel (3)Alle Fotos von Von Honig und Vanille

 

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.