Frisches Grün und reines Weiß

Nachdem ich am Wochenende mit gefühlten 50 pinken Tüten die Trau Dich in Frankfurt am Main verlassen habe, steht mir der Sinn nun nach entspannten, reinen Farben, die nicht greischen, sondern einfach Ruhe ausstrahlen. Und was passt da besser, als weiße Blumen gepaart mit hellem Grün, das so richtig für Energie sorgt.

Aktuell finden sich an den Blumenständen sehr viele Tulpen und gerade die weißen gehen zwischen den ganzen bunten Frühlingsfarben etwas unter. Dabei sorgen gerade jetzt weiße Blumen für fühlbar mehr Helligkeit im Haus. Ich habe mir am Wochenende einen schönen weißen Strauß aus Anemonen, Schleierkraut, Nelken und Callas zusammengewürfelt. Und seitdem kommt es mir jeden morgen ein wenig heller vor :) Daher hier ein paar Anregungen mit grünen Hortensien, weißen Tulpen, grünen Orchideen und Callas. In einfachen durchsichtigen Gläsern wirken die Blumen zu dieser Jahrezeit übrigens am schönsten.

Frische Hochzeitsdeko (4)

Frische Hochzeitsdeko (6)

Frische Hochzeitsdeko

Frische Hochzeitsdeko (2)

Frische Hochzeitsdeko (3)

Fotos: JL Designs.

Zurück nach oben

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.