Eine musikalische Hochzeit

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart ihr Lieben! Am Wochenende war es hier etwas ruhiger, da ich selbst auf einer Hochzeit war. Zudem haben mich wieder Anfragen nach Ideen erreicht, um das Thema Musik kreativ in eine Hochzeit zu integrieren, ohne, dass es zu aufdringlich ist. Anbei seht ihr eine stimmungsvolle Hochzeit, bei der das super gelungen ist. Das Musikthema zieht sich dezent durch, zum Beispiel durch die Tischkarten, bei denen immer eine Lieblingsband des Paares abgebildet ist. Ein weiteres musikalisches Dekoelement sind alte Platten. Diese finden sich zum Beispiel hinter dem DJ-Pult, oder auch als flippige Variante für das Gästebuch.

Mir persönlich gefallen diese musikalischen Themen. Sie vertragen Farbe und eine gewisse Raffinesse. Das wurde bei der Hochzeit von Alana und Tyler ebenfalls ideal gelöst, denn sie haben sich bei der Tischdeko für türkisbunte Gefäße entschieden. Diese könnt ihr übrigens ganz einfach selber im DIY-Verfahren machen, wenn ihr alte Vasen und Co. mit türkisfarbenem Lack einsprüht. Je feiner ihr dabei arbeitet, desto schöner auch das Ergebnis. Dazu wurde die Protea gewählt. Diese Blume mit ihrer auffälligen Blüte, passt einfach perfekt in diese Kulisse und sorgt für einen tollen Hingucker!

Hochzeit Musik Thema (6)

Hochzeit Musik Thema (8)

Hochzeit Musik Thema (9)

Hochzeit Musik Thema (3)

Hochzeit Musik Thema (17)

Hochzeit Musik Thema (5)

Hochzeit Musik Thema (18)

Hochzeit Musik Thema (7)

Hochzeit Musik Thema (2)

Hochzeit Musik Thema (4)        Hochzeit Musik Thema (23)

Hochzeit Musik Thema (26)

Fotos: Beau & Arrow Events


Und falls ihr unsere neuen Selectionzugänge verpasst habt, hier nochmal ein kurzer Überblick:

Für coole Hochzeitsfotos sorgen Katrin & Sandra Photographers sowie Karlis Fotografie. Für den perfekten Wein auf der Hochzeit haben wir 99Bottles und für das perfekte Braut Make-Up Les Allures.


Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.