Eine Hochzeit im Gewächshaus

Eine Hochzeit im Gewächshaus? Ohhh ja! Es gibt doch immer wieder überraschend schöne Locations, um die Hochzeit zu feiern. Und heute gibt es eben mal eine internationale Hochzeit direkt aus einem riesigen Gewächshaus in der Nähe von Stuttgart. Gefeiert wurde die koreanisch-italienische Hochzeit von Rachel und Gian. Beide hatten natürlich ihre Familien aus Korea und Italien im Gepäck sowie Freunde und Bekannte aus weiteren Ländern der Erde, so, dass am Ende vier Nationalitäten miteinander feierten! Das muss natürlich ein Traum für jeden Hochzeitsfotografen sein. In diesen Genuss kam dieses mal die liebe Kate Breuer, der wir diese traumhaften Bilder zu verdanken haben. Sie hat den Hochzeitstag des Paares wirklich perfekt eingefangen. Besonders angetan bin ich von dem tanzenden Brautpaar. Ich finde, da liegt eine Magie und Nähe in der Luft, die man nur schwer beschreiben kann… Vielleicht wisst ihr, was ich meine :)

Wer mehr von Kate sehen möchte, der kann sich gerne unser gemeinsames Style Shooting ansehen, dass wir im September 2012 auf einem Gestüt in der Nähe von Frankfurt realisierten. Viel Spaß und lieben Dank an Kate!

koreanisch italienische hochzeit (1)

koreanisch italienische hochzeit (21)

koreanisch italienische hochzeit (15)

koreanisch italienische hochzeit (22)

koreanisch italienische hochzeit (2)

koreanisch italienische hochzeit (6)

koreanisch italienische hochzeit (4)

koreanisch italienische hochzeit (5)

koreanisch italienische hochzeit (11)

koreanisch italienische hochzeit (13)

koreanisch italienische hochzeit (7)

koreanisch italienische hochzeit (20)

koreanisch italienische hochzeit (8)

koreanisch italienische hochzeit (9)

koreanisch italienische hochzeit (10)

koreanisch italienische hochzeit (12)

koreanisch italienische hochzeit (14)

koreanisch italienische hochzeit (17)

koreanisch italienische hochzeit (18)

koreanisch italienische hochzeit (19)Fotos: Kate Breuer | Location: Der Sonnenhof

 

1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.