Ein Sweet Table für die Hochzeit

Achtung liebe Freunde, die nachfolgenden Bilder könnten akutes Naschverlangen auslösen! Denn gleich folgen sämtliche süßen Köstlichkeiten, die man sich zu einer Hochzeit wünscht. Aufgegriffen in einem coolen, unkonventionellen Style Shooting mit Fotos von Franziska Molina. Aber der Reihe nach… Beginnen wir mit einem Blick auf das extravagante Brautoutfit und -Styling, das uns das hübsche Model Franzi präsentiert. Ganz neue Ideen wie ein blütenbehangender Schleier zum Brautkleid von Küss die Braut überraschen und faszinieren gleichermaßen. Ein Hingucker ist auf alle Fälle das eigenwillige Braut-Make-Up von Amalia Wormsbecher: rote Lippen, weiß getuschte Wimpern, blasse Augenbrauen. Feengleich unterstreicht dieser Look Franzis zarten Typ und ihre tolle Haarpracht. Apropos Haare, hier findet sich mal nicht der klassische Blumenkranz, sondern einzeln eingesteckte grüne Blätter.

Für eine grandiose Blumenvielfalt hat sich das kreative Team die Kompentenz von Die Kathe ins Boot geholt. Besonders angetan hat es mir der große Blumenring, der als Backdrop für den Sweet Table eine tolle Figur macht. Womit wir auch schon bei dem süßen Part der Fotostrecke angelagt wären… Mhmmm, hier entführt uns Tortendesignerin Jasmina von Naschwerk & Co. in eine rosarote Törtchenwelt. Es warten zwei grandiose Hochzeitstorten, Cakepops, himbeergefüllte Macarons und Cupcakes darauf vernascht zu werden. Am liebsten würde ich mir auch sofort ein Fläschchen rosa Himbeerlimonade schnappen!

Noch nicht genug von den Leckereien? Dann gibt es in dem Artikel Hochzeitstorten und Candybar noch viele weitere Ideen! Oder ihr schaut direkt in die neue Kategorie Hochzeitstorten.

 

Fotos: Franziska Molina
Blumen: Die Kathe
Model: Franzi Gneist, Beauty isn’t a size
Kleid: Küss die Braut
Torte, Candy: Naschwerk & Co.
Haare, Makeup: Amalia Wormsbecher mit Unterstützung von Jessica Lang
Location: Villa Benz, Kirchheim Teck

brautstrauss-hippie

white-lashes

brautstrauss-2

gruener-brautstrauss

brautstrauss

brautfrisur-locken

tortentisch

weisse-hochzeitstorte

cakepops-hochzeit

hochzeit-candybar

candybar-hochzeit

cupcakes-hochzeit

brautstrauss-weiss

brautkleid

brautstrauss-anemone

strauss-anemone

franziskamolinaphotographiestyledshootvillabenz211von248

tortentisch-hochzeit

himbeerlimonade

macarons

hochzeitdeko-rosen

hochzeitstorte

macarons-hochzeit

rosen-cupcake

himbeer-macaron

naked-cake-hochzeit

schleier-braut

blumen-im-haar

bride-red-lips

blumenschleier

blumenring

blumenschmuck-haare

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.