Ein Style-Shoot in Mint und Gelb

Ich bin sicher, dass dieses Style Shoot viele meiner Leserinnen inspirieren wird, denn die Farbe Gelb spielt dieses Jahr eine ganz große Rolle im Hochzeitszirkus. Und hier treffen wir sie in einer wahrhaft coolen und modernen Mischung mit Hingucker-Mint und feinem Silbergrau (ist dieses Kleid nicht der pure Wahnsinn???). Dazu ein Traum von einem Strauß mit angesagten Orchideen, Sukkulenten und den beliebten Ranunkeln. Und von der Torte will ich erst gar nicht anfangen ihr Lieben, die spricht für sich oder? Hier könnt ihr euch auch super abschauen, wie Sonnengelb dieses Jahr gestylt wird, nämlich in Kombination mit hellen Gelbtönen. So wird die Kombi sehr elegant aber dennoch frisch.

Das Shooting entstand im Rahmen eines Fotografen-Workshops in der Schweiz unter der Leitung der Fotografin Sandra Marusic. Gemeinsam mit vielen Dienstleistern wurde dazu diese tolle gelb-mintfarbene Szenerie aufgebaut. Mit am Start war auch unser Selection-Mitglied KIDO Design mit wie immer zauberhaftem Haarschmuck.

Hochzeitsdeko Gelb und Mint (10)Hochzeitsdeko Gelb und Mint (55)Hochzeitsdeko Gelb und Mint (25)Hochzeitsdeko Gelb und Mint (27)Hochzeitsdeko Gelb und Mint (40)Hochzeitsdeko Gelb und Mint (36)Hochzeitsdeko Gelb und Mint (39)Hochzeitsdeko Gelb und Mint (54)Hochzeitsdeko Gelb und Mint (23)Hochzeitsdeko Gelb und Mint (56)Hochzeitsdeko Gelb und Mint (20)Hochzeitsdeko Gelb und Mint (1)Hochzeitsdeko Gelb und Mint (17)Hochzeitsdeko Gelb und Mint (2)Hochzeitsdeko Gelb und Mint (28)Hochzeitsdeko Gelb und Mint (38)Hochzeitsdeko Gelb und Mint (52)Hochzeitsdeko Gelb und Mint (48)Hochzeitsdeko Gelb und Mint (51)Hochzeitsdeko Gelb und Mint (53)

Fotos: Sandra Marusic

Hair & Make-up: Cindy Wettstein

Brautschmuck: KIDO Design Selection-Mitglied

Styling: Milena Zeloni

Kleider: Mery’s Couture Zürich

Schuhe: Lele Pyp

Blumen & Bouquet: Blumenatelier Lehmann

Candytable: Suesser Spatz

Weddingtable: Idylle by Eva Graschi

Torte (gelb): Zuckerkuss

Torte (rosa): Julie’s heavenly homebaked

Models: Aqua Model Management

Stationary: Minted

2 Kommentare
  1. Der Hochzeitsanzug und auch das Brautkleid Zürich sind beide sehr schön. Für mich ist auch die Farbe Gelb die Farbe der Hochzeitssaison. Finde sehr gut wie auf den Bildern die gelb-mintfarbende Farbmischung zum Ausdruck kommt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.