Evgenija & Evgeny

Heute schreibt wieder die Braut! Die liebe Evgenija und ihr Evgeny haben in einem Traum aus frischem Weiß und zartem Rosa geheiratet. Ein Hauch Schwanensee darf nicht fehlen, denn Evgenija selbst tanzt leidenschaftlich gerne Ballett. In ihrem bombastischen Traumkleid von Pronovias mit den eleganten silbernen Details nimmt sie an ihrem Hochzeitstag ein Stück dieser Liebe mit. Aber nun lest selbst, was Evgenija über ihren großen Tag schreibt. Alle Fotos kommen übrigens von dem Fotografenpärchen Riska Photography.

Hochzeit (6)irinaundchris_riskaphotography_hochzeit_03

„Nach ca. 1,5 Jahren Vorbereitungszeit war es dann am 02.08.2014 endlich soweit. Die Nacht vorher habe ich vor Aufregung kaum geschlafen. Am Hochzeitsmorgen ging dann alles irgendwie viel zu schnell. Haare und Make up haben zwar um die 2 Stunden gedauert, mir kam es vor wie 2 Minuten. Obwohl ich genügend Zeit für alles eingeplant hatte, verlief alles wie im Flug.
Einer der schönsten Augenblicke war für mich, als mein Mann mich zu Hause abgeholt hat. Es war soo schön seine strahlenden Augen zu sehen als er mich zum ersten Mal sah. Er sagte nur wow, aber wie sollen wir tanzen. :-)
Der ganze Tag verlief sehr, sehr schnell. Es gab so viele Highlights wie unseren Eröffnungstanz z.B., den wir zu Ed Sheeran “Kiss me” getanzt haben. Wenn ich heute daran denke, wie aufgeregt und gleichzeitig glücklich ich mich gefühlt habe, kommen mir die Tränen. Ich möchte auch auf jeden Fall erwähnen, dass wir tolle Gäste hatten, die überall mitgemacht haben, nur wegen so tollen Gästen ist eine super Stimmung aufgekommen. Unsere Hochzeitstorte war wie unsere Dekoration in rosa gehalten, sie wurde mit echten Rosen verziert. Wir hatten einen tollen Konditor, der auf all unsere Wünsche in Puncto Farbe, Geschmacksrichtungen und Dekoration eingegangen ist. Unbeschreiblich gute Arbeit haben aber auch unsere Trauzeugen geleistet. Meine Schwester, die meine Trauzeugin gewesen ist, stand mir ständig mit Rat und Tat zur Seite. Bei der Wahl des Hochzeitskleides, bei dem ich übrigens sofort wusste, dass es das Richtige für mich ist, deshalb wollte ich nichts anderes anprobieren. Des Weiteren haben unsere Trauzeugen auch gute Arbeit bei der Dekoration geleistet, die Schmetterlinge, die die Wand hinter dem Brauttisch verzierten, wurden z.B. von den Beiden gemacht, genau so wie die Pompoms, die die Decke im Raum geschmückt haben. Die beiden hatten auch eine schöne Überraschung für unseren letzten Tanz als Brautpaar geplant. Sie haben uns einen Regenschirm gegeben, der Geborgenheit und Schutz symbolisieren sollte, und hatten an die Gäste, die sich im Kreis um uns herum versammelten, Wolle verteilt. Während wir unter dem Schirm zu einer wunderschönen Version des Liedes “Umbrella” gesungen von Mandy Moore getanzt haben, haben unsere Gäste die Wollknolle über den Regenschirm geworfen. Die Wolle ist auf dem Schirm haften geblieben, da auf der oberen Seite des Schirms doppelseitiges Klebeband befestigt war. Am Ende des Liedes standen wir in einer Art Kokon und mussten uns daraus mit einer stumpfen Schere befreien. :-)

Ach es gab echt viele schöne Momente, die wir an unserem Hochzeitstag erlebt haben. Der ganze Vorbereitungsstress hat sich auf jeden Fall gelohnt, wir hatten eine wunderschöne Hochzeit, die wir unser Leben lang in toller Erinnerung behalten werden. Das was man am Hochzeitstag als Brautpaar empfindet ist einfach unbeschreiblich schön. Ich bereue nichts und würde am liebsten den Hochzeitstag noch einmal durchleben.“

irinaundchris_riskaphotography_hochzeit_05irinaundchris_riskaphotography_hochzeit_06irinaundchris_riskaphotography_hochzeit_09Hochzeit (7)Hochzeit (8)irinaundchris_riskaphotography_hochzeit_21Hochzeit (9)irinaundchris_riskaphotography_hochzeit_30irinaundchris_riskaphotography_hochzeit_36irinaundchris_riskaphotography_hochzeit_39irinaundchris_riskaphotography_hochzeit_42irinaundchris_riskaphotography_hochzeit_43irinaundchris_riskaphotography_hochzeit_44irinaundchris_riskaphotography_hochzeit_54irinaundchris_riskaphotography_hochzeit_59irinaundchris_riskaphotography_hochzeit_63Hochzeit (5)irinaundchris_riskaphotography_hochzeit_66Hochzeit (1)irinaundchris_riskaphotography_hochzeit_74irinaundchris_riskaphotography_hochzeit_73Hochzeit (2)Hochzeit (3)Hochzeit (4)irinaundchris_riskaphotography_hochzeit_67irinaundchris_riskaphotography_hochzeit_68irinaundchris_riskaphotography_hochzeit_88 FOTOS: Riska Photography

KLEID: Pronovias

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.