DIY Quasten und Gewinnspiel

Gestern gab es die große Folklore-Hochzeitsinspiration von dem Dienstleisterteam rund um Lieschen und Ruth (Vintage Porzellanverleih). Mit dabei waren die Hochzeitsfotografin Susanne Wysocki, Papeterie von das papierlabor, eine Hochzeitstorte und Cookies von Süss und Salzig, ein Brautkleid mit viel Spitze von Victoria Rüsche, Stickereien von Zur Lila Pampelmuse (dort bekommt ihr auch die Stickerei-Vorlagen), Dekorationsartikel von dem Onlineshop van harte, Blumen von Florica, Brautstyling von Carina Musitowski, ein grauer Tweedanzug für den Bräutigam von Monsieur Agnes und Trauringe von Tragkultur. Als Location stand der wunderschöne Kirschhof zur Verfügung.

Die moderne Interpretation des traditionell geprägten Folklore Stils bringt frischen Wind in die Hochzeitswelt und ist besonders interessant für Paare, die eine neue Stilrichtung zwischen Vintage und Bohemian anstreben.

Wie das kreative Team dieses tolle Konzept umgesetzt hat, könnt ihr in dem feinen Backstage-Film der Videografin Farina Kirmse verfolgen.

Mit etwas Glück könnt ihr nun einige der dekorativen Key-Pieces dieses großartigen Shootings gewinnen. Damit habt ihr für die Hochzeitsdeko schon mal einen guten Grundstock. Weitere Elemente, die das Muster aufgreifen könnt ihr dann bei Bedarf ganz einfach von das papierlabor dazu ergänzen. Verlost wird das Set aus:

Emailiekanne inkl. der vier Becher plus der Wimpelgirlande inkl. der Tassels

Wie ihr gewinnen könnt? Hinterlasst ein Kommentar, wofür ihr die Deko gerne verwenden würdet.

Die Teilnahme ist möglich bis zum Freitag den 14.08.2015 (23.59 Uhr)

Damit alle die gleichen Chancen haben, entscheidet bei der Gewinnermittlung das computergestützte Zufallssystem (random org.). Der Gewinner wird anschließend per Email informiert. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Rustikale Hochzeit (146)Rustikale Hochzeit (98)

Das DIY für die Quasten wird aber bereits jetzt verraten, für alle, die sofort loslegen wollen. Es könnte einfacher nicht sein und erklärt sich wie von selbst:

DIY Tassels (2)DIY Tassels (4)

Das gesamte Inspirationsspektakel gibt es auch noch im Filmformat, ebenfalls aufgenommen von der Videografin Farina Kirmse.

Fotos: Susanne Wysocki

Dekoration und DIY: Lieschen und Ruth, Zur lila Pampelmuse

Torte: Süss und Salzig

 

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.