Leo und Björn

Heute sehen wir mal keine kirchliche und auch keine freie, sondern eine klassisch schöne standesamtliche Trauung. Leo und Björn haben sich in Bad Schönborn im Standesamt das Ja-Wort gegeben. Und mal so nebenbei, ich habe selten solch schöne Stühle in einem Standesamt gesehen :) Was ich an den beiden sehr symphatisch finde, ist die Tatsache, dass sie sich vor der Trauung zusammen fertig gemacht haben. Leo hat ihrem Björn die Manschettenknöpfe angesteckt und Björn hat seiner Lieben das Kleid geschlossen. Leos Kleid ist übrigens eine Eigenkreation!

Gefeiert wurde nach der Trauung auf dem Weingut Heitlinger in Tiefenbach. Beim Anblick des großen Grillbuffets bekomme ich auch gleich Hunger und Lust auf eine neue Grillsaison! Vielen Dank an Aline Lange Fotografie, die diese schöne Trauung in Bildern festgehalten hat.

Hochzeit Standesamt (27)

Hochzeit Standesamt (28)

Hochzeit Standesamt (38)

Hochzeit Standesamt (35)

Hochzeit Standesamt (36)

Hochzeit Standesamt (33)

Hochzeit Standesamt (25)

Hochzeit Standesamt (39)

Hochzeit Standesamt (23)

Hochzeit Standesamt (24)

Hochzeit Standesamt (43)

Hochzeit Standesamt (8)

Hochzeit Standesamt (11)

Hochzeit Standesamt (15)

Hochzeit Standesamt (17)

Hochzeit Standesamt (18)

Hochzeit Standesamt (20)

Hochzeit Standesamt (22)        Hochzeit Standesamt (32)

Fotos: Aline Lange Fotografie | Kleid: DIY | H&M: Beauty and Face Art | Location: Weingut Heitlinger

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.