Scheunenhochzeit in Berlin

Eine entspannte und farbenfrohe Scheunenhochzeit ist der Traum vieler Paare. Laura und Martin haben ihn sich erfüllt und im Gartenglück in der Nähe von Berlin eine wunderschöne Sommerhochzeit gefeiert.

Die freie Trauung fand im Garten der Location statt, die im Anschluss für die Feierlichkeiten diente. Was die beiden gemeinsam mit Familie und Freunden auf die Beine gestellt haben, ist wirklich beeindruckend! Ganz besonders freue ich mich, dass bei dieser Hochzeit die Farbe Blau im Mittelpunkt steht. Ergänzt mit vielen locker gesteckten Wiesenblumen wurde eine romantische Hochzeitsatmosphäre geschaffen, die sofort zum Träumen einlädt!

Laura und Martin nehmen uns gedanklich noch einmal mit und lassen den großen Tag Revue passieren. Untermalt mit den hübschen Hochzeitsfotos von Lene Photography dürfen wir uns nun auf einen wunderschönen Hochzeitsauflug freuen!

Entdeckt auch die weiteren Ideen für eine Scheunenhochzeit!

 

Wenn ihr euren Hochzeitstag rückblickend beschreibt, dann als…

der beste Tag unseres Lebens, ausgeglichen, entspannt, zusammen, glücklich und unendlich dankbar.

 

Was war euch bei der Gestaltung und Deko eurer Hochzeit besonders wichtig?

Wir wollten ein unaufgeregtes und der Location entsprechendes Ambiente schaffen, Blumen wie frisch gepflückt in Einmachgläsern, Spiele für draußen für den Tag, drinnen Gemütlichkeit und ein paar Partyelemente. Im Mittelpunkt sollten die Menschen stehen und dass ausgelassen gefeiert werden kann.

Hochzeit (69)Hochzeit (65)Hochzeit (70)Hochzeit (71)Hochzeit (96)Hochzeit (81)Hochzeit (79)Hochzeit (80)Hochzeit (82)

Was waren die schönsten Momente während der Planungsphase?

Die wenigen Tage direkt vor der Hochzeit, an denen aus Chaos so viel entstanden ist, man gemeinsam gebastelt und gebaut hat und wir so noch mehr Zeit mit unserer Familie verbracht haben. Der Einsatz war überwältigend und die Freude über jedes Detail, was noch zusätzlich umgesetzt werden konnte, riesengroß.

 

Und der schönste Moment während der Hochzeit?

Als wir in die Scheune kamen um die Vorspeise anzukündigen und zu jedem Tisch die Menschen vorzustellen, standen wir auf der Treppe und alle haben vor Freude gejubelt, geklatscht und mit den Füßen auf dem Boden getrommelt. Soviel Zustimmung und Begeisterung von unseren Liebsten hat uns unglaublich berührt. Aber auch der First Look, die Trauung und der erste Tanz waren ganz besondere Momente.

 

Würdet ihr alles wieder genau so machen?

Definitiv ja, genau so!

Hochzeit (153)Hochzeit (89)Hochzeit (94)Hochzeit (92)Hochzeit (83)Hochzeit (112)Hochzeit (113)Hochzeit (154)Hochzeit (114)Hochzeit (116)Hochzeit (119)Hochzeit (120)Hochzeit (121)Hochzeit (68)Hochzeit (64)Hochzeit (31)Hochzeit (125)Hochzeit (66)Hochzeit (67)Hochzeit (128)Hochzeit (130)Hochzeit (100)Hochzeit (88)Hochzeit (124)Hochzeit (133)Hochzeit (137)Hochzeit (138)Hochzeit (134) Hochzeit (52)Hochzeit (143)Hochzeit (135) Hochzeit (136)

Fotografie: Lene Photography
Location: Gartenglück
Brautkleid: Pronovias

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.