Die neuen Bridal Robes von Sina Fischer

Die erste BRIDAL ROBES-Kollektion aus Deutschland bekommt Zuwachs und was für wunderschönen! Die Kollektion der Sina Fischer Bridal Robes wird um drei weitere Modelle sowie zwei schlichte Basic-Artikel erweitert. Als da wären: der lange Spitzenmantel Punta, die blickdichte Robe Bella und das verspielte Babydoll Carina. Außerdem hat die beliebte made in Germany Boho-Spitze aus der „Free Spirit“-Brautmoden-Kollektion Einzug erhalten. Die zarte Spitze schmückt Ärmel und Ausschnitte ausgewählter Bridal Robes – für noch mehr Romantik!

Die zarte Lingerie und die lässigen Spitzentops sind übrigens nicht nur für das Getting Ready eine feine Sache, sondern sind auch tolle Reisebegleiter für den Honeymoon oder auch ein aufregendes Boudoirshooting. Bei vielen Bräuten kommt das hübsche Mäntelchen auch später nochmal bei einem Babybauch-Shooting zum Einsatz – ein ganz besonderer Anlass, um die Bridal Robe zu tragen! Das Schönste finde ich aber, dass sich viele Stücke der Kollektion, wie zum Beispiel das Babydoll oder das Satin Top auch im Alltag zu Jeans und Co. gut kombinieren lassen. Dadurch kommt der Nachhaltigkeitsgedanke des Labels einmal mehr zum Ausdruck.

Sina Fischer ist neben ihrer Bridal Robe Kollektion aber auch für hinreißende Brautmode bekannt. Schaut am besten direkt unter Sina Fischer Design.Wie jede Kollektion stammt auch die aktuelle Bridal Robes-Kollektion aus der Manufaktur auf der Schwäbischen Alb. Alle Stoffe werden sorgsam ausgewählt und im eigenen Atelier gefertigt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.