Stefanie und Christian

Neue Woche, neue Hochzeiten! Getreu diesem Motto freue ich mich, euch heute die wunderbare Hochzeit von Stefanie und Christian zu zeigen. Der große Tag der beiden wurde von dem Fotografenpärchen Katrin&Sandra (Selection-Mitglied) fotografiert. Die beiden haben für die Bilder keine Mühen und ja, auch keine Schmerzen gescheut :) Aber lest am besten selbst, was die Braut Stefanie zu ihrem Hochzeitstag sagt.

Gleich nachdem ich im September 2012 den Antrag erhielt, stürzten wir uns in die Vorbereitungen damit wir im Sommer 2013 unsere Traumhochzeit feiern konnten. Heiraten wollten wir in der wunderschönen gotischen Kirche in Stettfeld. Da lag es relativ nahe sich gleich den daneben liegenden Römerkeller mal genauer anzuschauen. Nachdem wir dies gemacht hatten, stand schnell fest, dass wir hier unser Fest feiern möchten.
Als unser Hochzeitstag dann schließlich gekommen war, wurden wir mit wunderschönem Wetter beschenkt, so dass wir nach der Trauung unseren Sektempfang und auch die weitere Zeit gemütlich im Freien verbringen konnten. Nachdem wir die Hochzeitstorte angeschnitten und unsere Gäste mit Kaffee und Kuchen versorgt hatten, machten wir uns zusammen mit unseren Fotografen Sandra und Katrin auf den Weg zu wundervollen Plätzen, an denen wir unsere Hochzeitsbildern machten. Wir landeten bei einem wunderschönen Kornfeld, in dem es jedoch vor Stechmücken nur so wimmelte. Das hielt und uns und unsere Fotografen jedoch nicht davon ab alles zu geben. Und so verließen wir alle das Feld mit zahlreichen Stichen, aber dafür mit wunderschönen Bildern für die sich jeder Stich gelohnt hat. An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an unsere Fotografen, die die vielen Stiche für unsere Bilder in Kauf genommen haben.
Nachdem wir zurück waren, wurde das Photobooth, auf das wir schon so gespannt waren, aufgebaut. Und wie erwartet wurde es von unseren Gästen – ob jung oder alt – super angenommen. Und die Ideen unserer Gäste wurden von Stunde zu Stunde verrückter. Als nach dem Essen auch noch unsere Band zum Einsatz kam und die Lichter aus und die Wunderkerzen an gingen, wussten wir, dass wir uns genau so unsere Hochzeit vorgestellt hatten – wunderschön romantisch und eine super Party am Abend. Und genau daher schauen wir uns gerne unsere Bilder an, um uns an diesen unvergesslichen Tag immer wieder zu erinnern.

Hochzeit (9)Hochzeit (99)Hochzeit (100)Hochzeit (102)Hochzeit (2)Hochzeit (27)Hochzeit (28)Hochzeit (38)Hochzeit (43)Hochzeit (48)Hochzeit (50)Hochzeit (67)Hochzeit (3)Hochzeit (5)Hochzeit (71)Hochzeit (78)Hochzeit (81)Hochzeit (83)Hochzeit (87)Hochzeit (88)Hochzeit (89)Hochzeit (95)Hochzeit (96)Fotos: Katrin&Sandra

2 Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.