Sina und Michael

Da ich schon als kleines Mädchen von einer Hochzeit in Weiß geträumt habe, habe ich mich natürlich gleich nach dem Antrag in die Vorbereitungen gestürzt. Für mich hieß es zuerst Ideen sammeln: welches Farbschema, welche Blumen, welcher Hochzeitstil bzw. Hochzeitsthema. Für uns beide war wichtig, dass unsere Hochzeit zu uns passt. Das schöne war, dass wir am Ende eigentlich immer das Gefühl hatten, dass die „Dinge“, angefangen vom Brautkleid über die Menschen bis hin zur Location vorbestimmt waren und wir am Ende wirklich sagen konnten: DANKE das war UNSER perfekter Tag!Wir lieben beide die Natur und ganz besonders unseren Wald. Daher war unser Hochzeitsthema „Natur“. Als wir die Künkele Mühle in Bad Urach besichtigt haben war uns von Anfang an klar, diese Location passt perfekt zu uns und unserem Hochzeitsthema. Dann hieß es Basteln, Planen und in Vorfreude baden ;o). Wir werden diese gesamte Zeit immer in unseren Herzen tragen. Überall heißt es, dass dieser Tag viel zu schnell vorbei geht. Das Schöne ist jedoch, dass die Erinnerungen bleiben, denn wie heißt es so schön: Augenblicke die unsere Herzen berühren gehen niemals verloren!

Hochzeit Natur (1) Hochzeit Natur (12)Hochzeit Natur (2) Hochzeit Natur (3)Hochzeit Natur (9) Hochzeit Natur (13)Hochzeit Natur (14)Hochzeit Natur (4) Hochzeit Natur (10)Hochzeit Natur (5) Hochzeit Natur (11)Hochzeit Natur (6) Hochzeit Natur (8)

Fotos: Daniela Reske Hochzeitsfotografie

Kleid: White One gekauft bei Renate Bauer in Reutlingen

Location: Künkele Mühle

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.