Nadine und Andreas

Als ich die ersten Blicke auf diese Hochzeit geworfen habe, war es schon um mich geschehen… Die beiden Turteltäubchen haben mich mit ihrer sympatischen Art sofort angesteckt. Mit ganz viel Liebe und Persönlichkeit haben sie ihre Hochzeit auf die Beine gestellt. Dabei wurden sie schon sehr frühzeitig von der Hochzeitsfotografin Linda Müller unterstützt, die den großen Tag dann schließlich auch für alle Zeit festhielt.

Und das sagt die Fotografin selbst: „Für mich als Fotografin ist es etwas ganz besonderes, wenn ich von Anfang an miterleben darf, wie die Hochzeitsplanungen immer mehr Gestalt annehmen. Nadine & Andreas sind mir in dieser ganzen Zeit sehr ans Herz gewachsen – uns gefallen ähnliche Dinge, wir lachen über dasselbe und jedes Mal wenn ich sie sehe ist es, als wären wir alte Freunde! Und so entstanden authentische, ehrliche und emotionale Bilder am Hochzeitstag.“

Hochzeit klassisch Natur (6) Hochzeit klassisch Natur (11) Hochzeit klassisch Natur (12) Hochzeit klassisch Natur (16) Hochzeit klassisch Natur (17) Hochzeit klassisch Natur (2) Hochzeit klassisch Natur (4)Hochzeit klassisch Natur (41) Hochzeit klassisch Natur (44) Hochzeit klassisch Natur (21) Hochzeit klassisch Natur (23) Hochzeit klassisch Natur (26) Hochzeit klassisch Natur (31)Hochzeit klassisch Natur (74)Hochzeit klassisch Natur (69) Hochzeit klassisch Natur (72) Hochzeit klassisch Natur (78)Hochzeit klassisch Natur (56) Hochzeit klassisch Natur (57) Hochzeit klassisch Natur (61)Hochzeit klassisch Natur (52)Hochzeit klassisch Natur (54)Hochzeit klassisch Natur (64)

Location: Hofladen Hermannsfeld
Fotografie & Papeterie: Linda Müller Photography
Stylistin: Linda Schumacher
Dekoration: DIY
Brautkleid: Bines Brautstudio
Candybar: DIY
Musik: The Heartbreakers
Sängerin in der Kirche: Sümeyra

1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.