Katrin und Gunnar

Prädikat: absolut umwerfend! Ich bin mehr als begeistert von der super stylischen Hochzeit von Katrin und Gunnar. Die beiden haben mit den Hochzeitsfarben Schwarz und Weiß ganz viel Trendbewusstsein bewiesen. Da geht mir so richtig das (Hochzeits- und Deko) Herz auf. Schaut euch doch allein mal die Location an! Nur ein Wow ist da wohl alles andere als ausreichend, Romantik pur! Geplant und dekoriert wurde die Hochzeit von den Hochzeitsplanern von Das Hochzeitswerk. Stimmig und bis ins kleinste Detail zieht sich der schwarz weiße Faden durch den Tag – und das von der schönsten Seite. Von der Tischdeko bis hin zum Candytable und dem Brautstrauß aus Anemonen, alles erstrahlt im modernen Schwarz-Weiß Look. Ich bin mir sicher, dass nicht nur die Gäste an diesem Tag am Staunen waren, sondern auch ihr, wenn ihr gleich durch dieses Bilderparadies schaut.

Getoppt wird das alles wohl nur noch durch das strahlende, glückliche Brautpaar… Alles Gute an die beiden!

Hochzeit schwarz weiss (21)Hochzeit schwarz weiss (25)Hochzeit schwarz weiss (20)Hochzeit schwarz weiss (22)Hochzeit schwarz weiss (29)Hochzeit schwarz weiss (31)Hochzeit schwarz weiss (38)Hochzeit schwarz weiss (24)Hochzeit schwarz weiss (66)Hochzeit schwarz weiss (59)Hochzeit schwarz weiss (1)Hochzeit schwarz weiss (67)Hochzeit schwarz weiss (1)Hochzeit AnemonenHochzeit schwarz weiss (2)Hochzeit schwarz weiss (3)HochzeitCandybar (2)Hochzeit schwarz weiss (26)HochzeitCandybar (1)Hochzeit schwarz weiss (4)Hochzeit schwarz weiss (14)Hochzeit schwarz weiss (13)Hochzeit schwarz weiss (28)Hochzeit schwarz weiss (19)Hochzeit schwarz weiss (12) Hochzeitsplanung & deko: Das Hochzeitswerk

Fotograf: Sauerwein Photography

Patisserie: Alma Pasteles

Papeterie: Momentini

Floristik: Blumenhaus primavera

Location: Das Tegernsee

1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.