Daria und Micha

Die Hochzeit von Daria und Micha ist ein absoluter Hingucker! Die beiden haben inmitten wunderschöner Natur ihre Traumhochzeit gefeiert und dabei die wohl süßesten (Zaun)gäste gehabt, die man sich nur vorstellen kann: Schafe. Daria und Micha lieben beide Tiere und die Natur, daher sollten Tiere bei der Trauung auch in der Nähe sein, z.B. auf einer Weide oder Wiese in der Nähe. Dass die Schafe dann direkt neben dem Hochzeitspavillon grasen würden, war letzlich dem Schäfer der Herde zu verdanken, der das Brautpaar mit der Idee überraschte die Tiere zum Grasen direkt dort hinzusetzen. Gesagt, getan, so waren bei Daria und Micha schließlich auch tierisch süße Trauzeugen anwesend.

Die Liebe zu Tieren spiegelt sich auch auf der selbstgebackenen Hochzeitstorte wider, die mit einem Schäfchen und einem Rhino, angelehnt an die Kosenamen der beiden – „Schäfchen“ und „Rhino“ –  im Brautpaar-Look gekrönt ist.

Alle Fotos kommen von der Hochzeitsfotografin Violeta Pelivan.

Hochzeit (11)Hochzeit (52)Hochzeit (73)Hochzeit (3)Hochzeit (10)Hochzeit (50)Hochzeit (54)Hochzeit (2)Hochzeit (4)Hochzeit (65)Hochzeit (6)Hochzeit (26)Hochzeit (7)Hochzeit (24)Hochzeit (5)Hochzeit (8)Hochzeit (13)Hochzeit (17)Hochzeit (18)Hochzeit (37)Hochzeit (38)Hochzeit (74)Hochzeit (34)Hochzeit (9)Hochzeit (1)Hochzeit (20)Hochzeit (33)Hochzeit (44)

Location: Burg Boetzlear
Brautkleid: Rembo Styling
Blumen: Blumenboutique Kroninger
Schuhe: Anna Field bzw. bei der Trauung barfuß.
Haare : Haarsterne Hendrix, Goch, Saskia Hendrix
Make up: Haarsterne Hendrix, Goch, Tamara
Anzug: Daniel Hechter, Weste: maßgeschneidert von Anna Wienberg (Rheinberg), Freundin der Familie
Schuhe: Chucks
Tischdeko Steine vom Rhein (selbstgesammelt), Efeu (selbstgeschnitten) & selbstgemachter Schnaps (Zitronen-Ingwer, zusammen mit einem Teil unserer Gäste zubereitet).
 
Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.