Clara und Daniel

Sind die beiden nicht zum Dahinschmelzen??? So eine Strahlebraut und so ein stolzer Bräutigam! Beide unendlich happy. Genau das ist es doch, was Hochzeiten immer wieder soooo schön macht! Die glücklichen Gesichter und die Liebe in den Augen zu sehen, da geht mir jedes mal wieder aufs neue das Herz auf… Clara und Daniel hatten ihren First-Look übrigens vor der kirchlichen Trauung ganz romantisch auf einer Wiese, wo sie auf einer Schaukel auf ihn gewartet hat.

Begleitet wurden die beiden während der gesamten Hochzeit von der Fotografin Sophie Kröher, die auch das ein oder andere Tränchen an diesem Tag vergossen hat.

Clara und Daniel haben ihrer Hochzeit mit vielen liebevollen Details sehr authentisch gestaltet. Schaut euch allein mal die Papeterie an, die mir auch besonders gut gefällt…

Hochzeit Vintage (27)Hochzeit Vintage (28)Hochzeit Vintage (29)Hochzeit Vintage (30)Hochzeit Vintage (31)Hochzeit Vintage (33)Hochzeit Vintage (37)Hochzeit Vintage (40)Hochzeit Vintage (72)Hochzeit Vintage (49)Hochzeit Vintage (53)Hochzeit Vintage (74)Hochzeit Vintage (55)Hochzeit Vintage (59)Hochzeit Vintage (62)Hochzeit Vintage (66)Hochzeit Vintage (68)

Fotos: Sophie Kröher

Kleid: Sincerity

Brautschuhe: Pier One

Anzug: Club of Gents

Blumen: Annette Scheeff (privat)

Haare: Gerhard Scheeff Rutesheim

Kirche: Ulrichskirche Weissach

Location: Strudelbachhalle Weissach

Grafikdesign Papeterie: Fabian Klein

 

1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.