Das neue Sommer E-Mag

Tata, da ist es, frisch für euch hochgeladen, das erste E-Mag von Frieda Therés! 168 Seiten, auf denen sich alles rund um den Sommer dreht. Ich habe für diese Ausgabe in den letzten Monaten mit vielen Fotografen Ideen geschmiedet, um euch abwechslungsreiche Fotostrecken zu präsentieren.

Bei einigen Shootings war ich live mit vor Ort, was unheimlich viel Spaß gemacht hat. So war ich mit der Fotografin Nicole Pausin-Menius für das Covershooting unterwegs, für das eine Leserin in einem zauberhaften Soeur Coeur Kleid vor der Kamera stand. Auch bei noni in Köln wurde von Doreen Kühr eine der Strecken fotografiert. Laßt euch überraschen welche :)

Es wartet aber noch mehr auf euch! Die Rubrik „Wahr geworden“ wurde ebenfalls intergriert. Wiebke und Christian haben auf der Insel Juist geheiratet und Wiebke erzählt ihre Geschichte für euch. Zwei Leserinnen öffnen zudem ihr Hochzeitstagebuch und geben einen privaten Einblick.

An dieser Stelle nochmal DANKE an alle Fotografen und Dienstleister, die zum Entstehen dieses Magazins beigetragen haben!

Ach, ich freue mich und wünsche euch jetzt einfach viel Spaß! Um zum Magazin zu gelangen, einfach auf den Link oder das Bild klicken!

Frieda Therés Sommer 2014

SommerHochzeit

Foto: Pausin Fotografie

Kleid: Soeur Coeur

Blumen: Blumenhaus Wesemeyer

Styling: Sabrina Hagenmüller

Model: Denise

 

7 Kommentare
  1. Liebe Ellen,

    das e-Mag ist wirklich klasse geworden und macht richtig viel Lust auf Sommer und auf Hochzeit! ; )
    Vielen Dank noch einmal dafür, dass du mich für den kleinen Braut-Gastbeitrag angefragt hast und ich dir auf diesem Wege einmal etwas für die vielen, vielen Tipps und Inspirationen zurückgeben konnte. Ich bin ganz stolz, ein Teil deines Projekts zu sein.
    Allen anderen Sommer-Bräuten wünsche ich ein tolles Hochzeitsfest; ganz besonders der bezaubernden Denise, die das hier hoffentlich liest. : )

    Liebe Grüße,
    Lena

    1. Ach Lena, du bist so zauberhaft!
      Vielen Dank für deinen schönen Text, ich habe ihn richtig „aufgesaugt“! :)

      Liebe Grüße
      Ellen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.