Das Brautjäckchen

Einen wunderschönen Dienstag ihr Lieben! Ich habe neue Post aus Spanien von Otaduy. Die begnadeten Designer haben sich eine wirklich coole und moderne Lösung für eine Brautjacke überlegt. Angelehnt an eine Collegejacke überrascht die neue Otaduy Kreation mit sehr eleganten Highlights wie goldenen Druckknöpfen und dezenten Bündchen. Ich finde die Jacke ist nicht nur was für die moderne Braut, sondern kann auch mit Jeans super kombiniert werden. Eben das dezente, elegante Jäckchen für jeden Tag… Ich bin gespannt, wie die Jacke bei euch so ankommt. Wollt ihr als Braut überhaupt eine Jacke tragen oder seit ihr eher der Typ, der (wie ich) für ein schönes Foto auch mal frieren würde?

Falls ihr Otaduy noch nicht kennt, solltet ihr mal dort vorbeischauen. Die Mode ist perfekt für alle, die den eleganten Hippiestil mögen. Und soviel sei gesagt, eine Reise nach Spanien ist Otaduy in jedem Fall wert :)

Brautmode Hippie elegant (6)

Brautmode Hippie elegant (1)

Brautmode Hippie elegant (2)

Brautmode Hippie elegant (4)

Brautmode Hippie elegant (7)

Brautmode Hippie elegant (8)

Brautmode Hippie elegant (11)

Fotos: Carlos Moreno for Otaduy | H&M: Creatival

1 Kommentar
  1. Sorry – die Jacke ist überhaupt nicht mein Fall !! Ist aber wie mit allem Geschmacksache. Grundsätzlich würde ich Tuch oder Stola vorziehen – auch bei Boleros ist das so eine Sache..aus Spitze evtl. Aber sonst wirkt es wie das „Jäckchen“ meiner Meinung nach zu klobig..

    Sonnige Grüße!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.