Countryfeeling und Schleierkraut

Diese Hochzeit ist ein Traum! Kurz und knapp gesagt, trifft es das gut auf den Punkt, den bei dieser Hochzeit stimmt echt alles bis ins letzte Detail. Hier können wir uns wirklich allesamt wunderbar inspirieren lassen. Vielleicht von den weißen DIY-Papierblüten, die den Rahmen für die freie Trauung bilden? Oder vielleicht von den DIY Love-Leuchten? Oder vielleicht doch lieber von der Schönheit des Schleierkrauts oder davon, dass Brautjungfern in Schwarz einfach wunderschön aussehen? Ich würde sagen, nehmen wir doch einfach von allem etwas mit und lassen diese Impressionen einfach wirken. Festgehalten von einer meiner liebsten Fotografinnen, der bezaubernden Priscila Valentina, versüßt uns diese Country-Hochzeit mit alten Weinfässern heute den Tag. Mein Highlight hier sind aber die tollen Schuhe, die den roten Faden perfekt abrunden. Dazu ganz viel frisches Weiß, Pflanzengrün und schon hat man die Grundzutaten für eine Traumhochzeit im natürlichen Look.

Landhochzeit (1)

Landhochzeit (12)

Landhochzeit (3)

Landhochzeit (2)

Landhochzeit (6)

Landhochzeit (9)

Landhochzeit (13)

Landhochzeit (7)

Landhochzeit (8)  Landhochzeit (10)

Landhochzeit (11)

Fotos: Priscila Valentina

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.