Coole Hochzeitsdeko im Vintage Look

Über den Dächern von Berlin befindet sich direkt in der Nachbarschaft eine meiner liebsten Hochzeitslocations, die Alice Dachterrasse mit Loft über dem Stilwerk. Dort oben ist man mittendrin und trotzdem ganz für sich in einer kleinen Oase. Besonders für Sommerhochzeiten ist dieser Spot sehr beliebt und was man dort dekotechnisch machen kann, zeigt uns dieser kleine Einblick in eine echte Hochzeit. Die Deko und das Set Up von Flores Y Amores: ein wahrer Traum im natürlichen Vintagestil. Mit viel Liebe zum Detail hat das Team dort eine ganz eigene Hochzeitswelt geschaffen. Mit dabei sind viele Hingucker, die den Vintagelook modern und cool interpretieren. U.a. hängende Vasen gefüllt mit Blumen, verschiedene Stühle und ganz wichtig, Holztische.

Gemütlich und herzlich wird es durch bequeme Kissen und Loungemöbel, die kleine Rückzugszonen bilden. Für den sommerlichen und coolen Touch sorgen die üppigen Blumengestecke über den Tischen. Der angesagte Greenery-Style rundet hier das gesamte Dekokonzept ab und erzeugt ein einheitliches Gesamtbild. Die Farbpalette Grün, Weiß und Holz ist perfekt für alle, die sich eine natürliche, ungezwungene Hochzeitsdeko wünschen. Die Bilder von Ruby loves Jack und die Umsetzung von Flores Y Amores zeigen, dass dieser Look auch in modernen Großstadtlocations wunderbar funktioniert. Viele weitere Inspirationen dazu findet ihr auch in der großen Bildergalerie.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.