Carolin und Lars

Was eine atemberaubende Kulisse oder? In dieser umwerfenden Umgebung, direkt am Tegernsee haben Carolin und Lars „JA“ zueinander gesagt und ihren großen Tag gefeiert. Freitags gab es die standesamtliche Trauung und am Samstag eine freie Trauung mit einer großartigen Feier im Hotel Bachmair-Weissach. Die beiden lieben die Berge, daher war klar, dass auch die Hochzeit diese Verbundenheit widerspiegeln sollte. Die Hochzeitsplanerin Sonja Neubert von Trauwerk hat den beiden Süßen diesen Wunsch erfüllt und mit dem Hochzeitsthema „Über allen Gipfeln“ die Liebe zu den Bergen auch auf die Hochzeitstische geholt. Alles wurde mit einem Hauch von „Alpenchic“ dekoriert. Die Tische wurden nach Bergen, die die beiden bestiegen haben, benannt. Passend dazu wurde das Gästebuch zum Gipfelbuch und das Menü zum Gipfelmenü und ich bin sicher, am Ende des Tages waren alle auf dem Gipfel der Freude!

Alles Liebe an das bezaubernde Brautpaar! Alle Dienstleister findet ihr wie immer am Ende der Bilderstrecke mit Fotos von Schokolinse.

Hochzeit am Tegernsee (10)Hochzeit am Tegernsee (23)Hochzeit am Tegernsee (26)Hochzeit am Tegernsee (31)Hochzeit am Tegernsee (5)Hochzeit am Tegernsee (1)Hochzeit am Tegernsee (16)Hochzeit am Tegernsee (33)Hochzeit am Tegernsee (43)Hochzeit am Tegernsee (59)Hochzeit am Tegernsee (48)Hochzeit am Tegernsee (52)Hochzeit am Tegernsee (37)HochzeitstorteHochzeitplanung, Konzeption, Dekoration: Trauwerk

Papeterie: Trauwerk

Fotografie: Schokolinse

Location: Bachmair-Weissach

Floristik: Die BergBlume

Torte: Alma Pasteles

Haare und Make-Up: Monika Koller

Haarschmuck: Kido Design

Kleid: Lilurose

Anzug: Kuhn Maßkonfektion

Freier Trauredner: Frank Bärwaldt

Musik am Nachmittag: Yuriko Eberl-Oka

Musik am Abend: DJ Sebastian

 

Anzeigen

Follow @Instagram

[instagram-feed]
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.