Bride to be Editorial mit Naddl Johnson - Friedatheres.com

Bride to be Editorial mit Naddl Johnson

Für das neueste Bridal Editorial hatten wir eine wunderhübsche, echte bride to be als Model vor der Kamera: Influencerin Naddl Johnson aus Hamburg, die uns mit ihrer Power und ihrer fröhlichen Art sofort angesteckt hat. Wir lieben es, mit zukünftigen Bräuten kleine Editorials zu produzieren, die die Vorfreude auf die Hochzeit wecken und Brautmode von einer sehr authentischen, nahbaren Seite zeigt. Die Vorfreude der süßen bride to be auf ihre Hochzeit mit Herzensmann Valerius steht Naddl jedenfalls ins Gesicht geschrieben und kommt in jedem Bild zum Ausdruck. Da strahlt das pure Glück und Fotografin Sophia Noelle hat diese Glücksgefühle in grandiosen Bildern eingefangen.

In Hamburg hatten die beiden mit einem israelischen Brautkleid und Shirts von I am Yours ihren Spaß. An verschiedenen Lieblingsorten der Hansestadt sind dabei die tollsten Aufnahmen entstanden. Selbst einen Abstecher zum Hamburger Dom haben die zwei nicht ausgelassen. Zuckerwatte und Brautmode – wir sind dabei! Bei so viel Freude, steigt auch für uns die Vorfreude auf die Hochzeit von Naddl und ihrem Verlobten Valerius. Ihr müsst euch unbedingt ihren Blogpost zum Heiratsantrag durchlesen, um einen Eindruck vom zukünftigen Brautpaar zu bekommen. Eins steht jetzt schon fest, es wird garantiert nicht langweilig mit den beiden.

Genau das ist es, was jede Hochzeit schon im Vorfeld so besonders macht und wir freuen uns über jede Braut, die uns auf ihrem Weg zur Hochzeit teilhaben lässt.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.