Bridal Editorial im Vienna Ballhaus

Neues Jahr, neue Brautmoden Editorials. Die erste Hochzeitskleid-Inspiration des Jahres führt uns nach Wien in die Traumlocation Das Ballhaus. Eine wunderschöne Location mitten in der Wiener City. In dieser exklusiven Kulisse wurde von dem Team von WE WILL WEDDINGS ein Brautkleid von Chi Chi London in Szene gesetzt. Model Bibi zeigt wie cool und elegant ein Brautkleid mit langen Ärmeln aussehen kann. Die großen Ohrringe von Maschalina setzen nochmal einen besonderen Akzent und verleihen dem Gesamtoutfit den letzten Schliff.

Der große Brautstrauß mit Callas von Blumen Mitzi rundet den Look harmonisch ab. Das Schöne: das Brautmode von Chi Chi London könnt ihr ganz einfach auch online bestellen. Unter anderem bei Asos und Zalando. Das Shooting zeigt einmal mehr, wie schön der Lässigkeit mit einem Schuss Opulenz getoppt wirken kann.

Viele weitere Brautmoden Ideen finden sich auch in der Galerie.

1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.