Bridal Editorial im Silent Green

Auf geht’t ins Wochenende, mit einer mystisch angehauchten Inspirations-Strecke aus Berlin. Entstanden im Kulturquartier Silent Green in Wedding, ist dieses Editorial mal ganz anders als gewohnt. Die Location ist dabei Dreh- und Angelpunkt des Shootings, denn dort haben sich die Fotografin Julia Berezina und Creative Director Maggie von Wishbone Berlin das erste Mal getroffen. Der Spot mit seiner romantischen, gothischen Architektur und dem vielen Grün hat die beiden Kreativen zu einer Farbpalette in dunklen Tönen inspiriert: Schwarz, dunkles Weinrot, Grüntöne, Gold und Braun.

Für dieses besondere Editorial mussten es auch besondere Kleider sein und die fanden die beiden in den extravaganten Looks von Lee Kodo aus Tel Aviv. Insgesamt drei tolle Models hatten die Ehre, in die aufregenden Kleider des Labels zu schlüpfen. Neben der Brautmode ist die Deko ebenfalls sehr inspirierend. Und das Naschwerk erst! Die fruchtgetoppte Pavlova sieht so lecker aus, da möchte man direkt einmal eintauchen! Die dunklen Hauptfarben kommen auch in der Tischdeko von One Fancy Fox wieder zum Einsatz und runden den Look perfekt ab. Goldenes Besteck trifft dabei auf kühles Grau und dunkles Purpur.

Ein Hingucker für sich ist der süße, braune Coffeetruck von Garcon de Café. Auch für Hochzeiten (insbesondere nach dem Standesamt) ist der kleine Coffeetruck eine schöne Idee. Lasst euch inspirieren von der besonderen Farbwelt, dem mystischen Fotostil und der magischen Aura des Gesamtkonzepts.

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.