Brautmode aus Berlin: Magdalena Mayrock

Ich freue mich mit MAGDALENA MAYROCK euch eine neue Brautmoden-Empfehlung für Berlin zu zeigen. Besonders Bräute, die klare und moderne Schnittführungen lieben, werden die Designs lieben, die im Berliner Atelier angefertigt werden. Klarheit und Zeitlosigkeit stehen bei allen Brautkleidern von Magdalena Mayrock im Fokus. Kombiniert mit hochwertigen Materialien wie Seide und französischer Spitze entsteht so ein hoch eleganter Look, der gleichzeitig extravagant als auch tragbar ist.

Insbesondere bei schlichten Brautkleidern ist die perfekte Passform das A und O. Magdalena ist genau darauf spezialisiert und ihr Background aus der Haute Couture Welt fließt maßgeblich in ihre Verarbeitungstechnik mit ein. Durch die passformgenauen Maßanfertigungen und das moderne Design entstehen so Brautkleider der besonderen Art, die der Trägerin ein Gefühl von entspannter Eleganz und einzigartiger Exklusivität vermitteln. Bei Magdalena Mayrock könnt ihr neben der aktuellen Kollektion aber auch ein individuelles Brautkleid nach euren Wünschen anfertigen lassen. Schaut auch gerne mal in der SELECTION vorbei oder direkt unter magdalenamayrock.com.

  • Fotos:
    Ferhat Topal
  • Blumen:
    On Cloud Bloom
Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.