Gewinne: Ein seidenes Cape von Soeur Coeur

Liebe Bräute, sucht ihr für euer Brautkleid noch etwas Leichtes zum Drüberziehen? Etwas, das KEIN Bolero ist und eurem Kleid nicht die Show stiehlt? Etwas modernes, das schnell über- aber auch unkompliziert wieder ausgezogen ist? Tata, darf ich vorstellen, das leichte cremefarbene Cape für die Braut von Soeur Coeur! Aus feinster Seide gefertigt, schmiegt es sich locker über die Schultern und lässt den Blick auf euer dennoch Brautkleid frei. Geschlossen wird es vorne mit einem Knopf, so dass nichts drückt oder piekst. Hier sehen wir es in der Kombination mit dem Modell Amelie, ebenfalls aus dem Hause Soeur Coeur.

Aber nun das Beste an der ganzen Sache: Ihr könnt das edle Cape hier und jetzt gewinnen! Alles was ihr dafür tun müsst, ist ein Kommentar zu hinterlassen und schon seid ihr im Lostopf!

Die Teilnahme ist möglich bis zum Dienstag den 23.06.2015 (23.59 Uhr)

Damit alle die gleichen Chancen haben, entscheidet bei der Gewinnermittlung das computergestützte Zufallssystem (random org.). Die Gewinner werden anschließend per Email informiert. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Brautkleid Cape (10)Brautkleid (6) Brautkleid (11) Brautkleid (3)Brautkleid Cape (9)Fotos: Elmar Feuerbacher

Kleid und Cape: Soeur Coeur

Haare & Makeup: Jessica Nitsche

 

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.