Gewinne: Ein seidenes Cape von Soeur Coeur

Liebe Bräute, sucht ihr für euer Brautkleid noch etwas Leichtes zum Drüberziehen? Etwas, das KEIN Bolero ist und eurem Kleid nicht die Show stiehlt? Etwas modernes, das schnell über- aber auch unkompliziert wieder ausgezogen ist? Tata, darf ich vorstellen, das leichte cremefarbene Cape für die Braut von Soeur Coeur! Aus feinster Seide gefertigt, schmiegt es sich locker über die Schultern und lässt den Blick auf euer dennoch Brautkleid frei. Geschlossen wird es vorne mit einem Knopf, so dass nichts drückt oder piekst. Hier sehen wir es in der Kombination mit dem Modell Amelie, ebenfalls aus dem Hause Soeur Coeur.

Aber nun das Beste an der ganzen Sache: Ihr könnt das edle Cape hier und jetzt gewinnen! Alles was ihr dafür tun müsst, ist ein Kommentar zu hinterlassen und schon seid ihr im Lostopf!

Die Teilnahme ist möglich bis zum Dienstag den 23.06.2015 (23.59 Uhr)

Damit alle die gleichen Chancen haben, entscheidet bei der Gewinnermittlung das computergestützte Zufallssystem (random org.). Die Gewinner werden anschließend per Email informiert. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Brautkleid Cape (10)Brautkleid (6) Brautkleid (11) Brautkleid (3)Brautkleid Cape (9)Fotos: Elmar Feuerbacher

Kleid und Cape: Soeur Coeur

Haare & Makeup: Jessica Nitsche

 

61 Kommentare
  1. Das Cape ist wunderschön! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es für meine Schwester gewinnen würde, die für 2016 ihre ganz elfenhafte Waldhochzeit plant! <3

  2. Wow, das ist ja traumhaft! Da fühlt man sich gleich ein bisschen „elfig“ – sogar beim Anschauen. Ich würde mich riesig darüber freuen!

  3. Wow, wie schön! Ich bin noch auf der suche nach was leichtem übers brautkleid und das ist mal echt eine tolle lösung! Würde mich also echt freuen! Lg kerstin

  4. Das Cape ist der Hammer und da ich in einem Monat heirate und tatsächlich noch nichts zum Überziehen habe, wäre es ein Traum… :)

  5. Wie groß wäre die Freude, ein solches Cape nicht für sich selbst, sondern für seine zukünftige Frau zu gewinnen? Ich denke, RIESIG!

  6. Meine Tochter hat schon ein Cape in klein, nun brauche nur noch ich eins und wir geben ein wundervolles Bild auf unserer Traumhochzeit ab!

  7. Ich gehe doch davon aus, dass wir schönstes Sommerwetter haben… Aber dennoch würde ich mich sehr freuen über einen Hauch Seide über meinen Schultern :)

  8. Würde perfekt zu meinem Kleid passen! Und sicher auch jahreszeitlich am 5.9. die geeignete Ergänzung. Ich würde mich über so ein chice Cape riesig freuen!

  9. DAS will ich haben! Genau so ein Cape wäre perfekt für mein Hochzeitsoutfit! Deshalb hoffe ich, dass ich gewinne um es schon ganz bald tragen zu können

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.